Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe Grafikkartentreiber weg, software weg?

Hi ihr lieben,
bin neu hier und hoffe auf eure hilfe.

ich depp hab an meinem netbook (medion e1210) ein paar software löschen wollen (über die systemsteuerung) und hab ausversehen etwas von der grafikkarte gelöscht.

also die karte ist folgende: intel graphics media accelerator (gma) 950

system ist win xp

jetzt kann man kaum noch arbeiten mit dem netbook und ich durchsuche seit stunden das netz nach einem treiber, aber finde keinen. auch nicht bei medion oder intel selbst.

:(((((

kann mir jemand helfen?



Antworten zu Hilfe Grafikkartentreiber weg, software weg?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.medion.com/de/?service/treiber_~u~_updates.html

"Oder benutzen Sie die Volltextsuche"

e1210 eingeben, auf Enter drücken

6. Ergebnis: Grafik Treiber Netbook E 1210/S 1210 -> auf Download klicken

Schon komisch, dass ich das innerhalb von 10 Sekunden finde ... und du das seit Stunden nicht. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon komisch, dass ich das innerhalb von 10 Sekunden finde ... und du das seit Stunden nicht. 

Weil du weißt, wo du suchen musst. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich 'n Laptop von Medion hab, wo such ich nach Treibern? Bei Medion. Und wenn ich da stundenlang nichts finde, würde ich mir ernsthaft Sorgen machen.

 :-X

Aber was soll's, dafür sind wir ja da ... von Zeit zu Zeit auch zum Treiber herbeizaubern :)

ohne witz, vorhin bekam ich 0 Treffer bei der medion suche, hatte es mit produkt nr und auch mit der bezeichung versucht. ???

aber egal, es hat geklappt, endlich!!!!!!!


Super, dankeschön !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
vorhin bekam ich 0 Treffer bei der medion suche

Na dann würde ich Medion dringend empfehlen, ihre Suchfunktion zu überarbeiten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht vertippt?

ne ja eigentlich nicht, aber wer weiss ....
hauptsache ich habs jetzt gefunden, als erstes war ich auf intel und dann bei medion... viele suchmöglichkeiten im bereich treiber ausprobiert... und dann ewig und 3 tage gegoogelt...

und Endlich!!!! :)
vielen dank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, wenn du mal wieder PC-Probleme haben solltest, weißt du, wo du uns findest.


« mein zus. gebauter pc will nichtWindows XP: CPU 478 INTEL Pentium 4 3,0GHZ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...