Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows auf Recovery Festplatte???

hallo Leute ,ich hätte da mal ne frage.


Ich habe ein nigelnagel neues Laptop wo bereits Windows 7 installiert wurde.



Das Laptop hat eine 500 GB festplatte,die in 2 partitionen partitioniert worden ist.



Eine davon hat 230 GB (ungefähr ) und die andere hat so ungefähr 240GB aber in dieser Festplatte befindet sich ein Ordner das HDD Recovery heisst.


Meine Frage.

Ich möchte auf der Recovery Partition von meiner Originalen CD aus XP installiere. Geht das auf die Recovery partition??



Antworten zu Windows auf Recovery Festplatte???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achte darauf das der Ordner nicht gelöscht wird. Also nicht formatieren.

Ausserdem befindet sic auch deinem Rechner ein Programm zum erstellen einer Recovery DVD. Das solltest du vorher mal ausführen. Auf diesen Ordner greift das Programm zu.

Was willst du mit so einem alten BS auf einem so neuen Rechner ??? Gibt es für deinen Laptop eigentlich XP-Treiber vom Hersteller ??? Wenn nicht ist das sinnlos XP zu installieren.

Als aller erstes würde ich mir eine DVD brennen falls mit der Festplatte mal was passiert.
Noch ist nichts vermüllt.
Mach nicht den gleichen Fehler wie so viele .
EinVirus und du hast kein Betriebssystem mehr.
Bei der Installation von XP oder Linux die frage nach Formatieren , Ja angeklickt und vorbei ist es
Also Recovery DVD erstellen.  GANZ WICHTIG !!!  

« Letzte Änderung: 22.12.09, 14:28:25 von Knut aus Berlin »

danke für eure hilfe :)

Diese Antworten wolltest du nicht haben, oder?

Es spricht nichts dagegen das du XP installierst. Die Partition ist groß genug.
Nur aufpassen wegen der Recovery DVD.

Wenn du dich nicht so gut auskennst schreibe einfach die Herstellerbezeichnung von Deinem Notebook rein, und wir sagen dir ob es Treiber gibt für XP   :D:D

Diese Antworten wolltest du nicht haben, oder?

 

wieso nich? :)

Und keine sorge hab schon gesehn :), es gibt die treiber für PC . aber wenn es die falschen seien sollten ,dann sage ich euch bescheid ;)

Na dann, hoffen wir mal das alles gut geht  ;D;D;D;D

danke ;)


« Gehäuse oder Grafikkarte?PC friert bei Spiele installationen ein. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...