Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: computer fährt nicht mehr hoch

Mein Computer fährt seit ein paar Tagen nicht mehr hoch. Ich kann ihn zwar starten, aber es ertönt kein piep und so bleibt mein Monito schwarz.
Kann es am Motor liegen oder was könnte das problem sein


Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 256 MB



Antworten zu Windows XP: computer fährt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal mit einem anderen Netzteil versucht?

Ich glaube nicht, dass es am Netzteil liegt! Ich würde dir raten, mal eine andere Grafikkarte auszuprobieren. Hast du einen Systemlautsprecher angeschlossen, der immer Piept, wenn du deinen Rechner startest? Schau doch auch mal in die Beschreibung von deinem Board, was die zu diesem Problem schreiben!

danke für die tipps. Ich bin mir nicht sicher ob es die grafikkarte sein kann, denn es erscheint absolut nichts auf dem Bildschirm und angeschlossene Lautspreche bleiben auch stumm. Das Netzteil?? nun, der computer bekommt ja strom, aber mehr auch nicht. Mal sehen, ob es noch weiter tipps gibt.

Danke vorerst an alle und ein frohes weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr..

Grüsse aus Teneriffa

Paulo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Evtl. die einzelnen Arbeitsspeicher-Module einzeln in jedem Slot testen.

PS: Ein PC hat keinen Motor...oder hast du dich verschrieben?

Hallo an alle,

danke für die Tipps. Nun, es war tatsächlich das Netzteil. Nun funktioniert der Rechner wieder. Nochmals vielen Dank und für alle ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Paulo


« Windows XP: 3 verschiedene Externe Festplatten nicht lesbar...Grafikkarten Fehler... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!