Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Herübergezogenen daten werden auf ext festplatte nicht mehr erkannt!!

Hallo,
ich habe gestern meine mp3s und paar andere dateien auf meine externe festplatte gezogen, zwecks datensicherung. Als ich gerade auf die ext platte geguckt habe waren diese ordner nicht mehr da.
Die speicherkapazität beträgt 232 gb, freier speicher wird mit 27 gb angegeben. aber alle alten ordner (die noch erkannt werden) sind zusammen nur 45 gb groß!
Hoffe auf schnelle hilfe! Danke!!



Antworten zu Herübergezogenen daten werden auf ext festplatte nicht mehr erkannt!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. die Platte mal zum testen aus dem ext. Gehäuse ausbauen und in den PC einbauen.

Las dir mal deine Versteckten Dateien anzeigen,
 

die versteckten daten und ordner hab ich schon anzeigen lassen...aber nix passiert!!! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

externe Platte auf NTFS formatieren (Datenträgerverwaltung) ??
Evtl Problem mit Dateigrößen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rüber kopieren ist immer besser.

Burgeule


« Windows XP: LaufwerkeWelcher Monitor ASUS , Samsung oder LG »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!