Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die motherboard infos wo ich euch geschrieben habe, da steht ja systemslots = 4 PCI.

Hast du das da herausgenommen ?

ja ok danke aber ich bin gerade ziehmlich irritiert cO
die hat 1024mb und kostet gerademal 57euro

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
die motherboard infos wo ich euch geschrieben habe, da steht ja systemslots = 4 PCI.

Hast du das da herausgenommen ?
Nein, habe mich extra informiert. Du hast ein OEM-Board von Fujitsu-Siemens.

Das Board hat folgende Steckplätze:

1 PCI Express x 16-Steckplatz
1 PCI Express x 1-Steckplatz
2 PCI-Steckplätze

Zitat
ja ok danke aber ich bin gerade ziehmlich irritiert cO
die hat 1024mb und kostet gerademal 57euro
Da kann man doch wirklich nicht meckern, oder? ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm, also war das falsch wo ich das entnohmen hätte oder war das auch richtig ?

JA, das ist einfach super, ich hätte nie gedacht das man solche karten so günstig kriegt, wahnsinn, ich glaub in so einem normalen elektro laden würde die bestimmt 120 euro kosten oder so.

hatte zwar noch nie eine ATI drinne aber ich denke die hat auch einiges drauf, oder sollte man lieber auf nvidia geforce zurück greifen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich sehe gerade bei erweiterten details das:
Empfohlene Spannungsversorgung 400 W

Ich glaube nicht das der rechner ein solches netzteil hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ob nun ATI oder Nvidia - das ist wie immer Geschmacksache und der Händler um die Ecke dürfte wohl kaum teuerer sein.

hmm, also war das falsch wo ich das entnohmen hätte oder war das auch richtig ?
Solche Programme liefern leider auch nicht immer korrekte Angaben.

ich sehe gerade bei erweiterten details das:
Empfohlene Spannungsversorgung 400 W

Ich glaube nicht das der rechner ein solches netzteil hat.
Dann mache mal den PC auf und schaue nach, welche Werte auf dem Aufkleber vom Netzteil stehen.

Eine HD4650 sollte auf jeden Fall für dein Netzteil passen. Diese Karte verbraucht nur ca. 60 Watt unter Volllast.
« Letzte Änderung: 27.12.09, 18:06:09 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, welche werte sollten den schlechtestenfalls dastehen?

Naja ich denke da eher an media markt, alles total überteuert und schrott  :o

Das ist echt super wie hier geholfen wird ^^, find ich echt top, was mich aber am meisten interissiert ist woher ihr euch so gut auskennt ^.^*

Seid ich fachinformatiker oder so  :) ?

Mich Interissiert das ganze auch sehr aber ich komme nie auf solche daten oder solche sachen wie ihr.

Schlechter wie das sollte es nicht sein
 

« Letzte Änderung: 28.12.09, 00:17:53 von Knut aus Berlin »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und nicht vergessen, die 1GB sagen absolut nichts (oder sehr wenig) über die Leistung der Karte aus, eine 9400GT mit 1GB ist immernoch um Längen langsamer als eine GTS250 mit 512MB z.B.

Also der Preis der Karte ist im Verhältnis zur Leistung absolut berechtigt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also bei mir ist jetzt eine mit AC-Input: 200-240V~, 3A 50Hz

Das rot umkreiste, ist das auch wichtig ?

Ich bin gerade in der phase das alles zu erlernen, auf was muss ich den beim Kauf achten für z.B. zocker und nicht zocker?

 

Das rot umkreiste, ist das auch wichtig ?
 
Wie kommst du denn darauf, das hab ich nur gemacht weil mir langweilig war  ;D;D;D;D

Naturlich, das ist das wichtigste für deine Grafikkarte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann da die daten nicht so wie bei dir herausnehmen, bei mir steht purple, red, blue usw mit irgendwelchen zahlen, war das das richtige, wenn ja kann ich es nicht zudem zuordnen was du umkreist hast ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann versuch mal ein Foto von dem Schild zu machen. Dieses stellt du hier ein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie kann ich bilder hier einfügen, die sind zu groß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab jetzt genauer nachgeschaut, da steht man sollte nicht mehr als 400 watt auslasten oder so, also so ähnlich.

Würde die HD 4670 auf dem rechner dann laufen (detallierte details steht, nicht weniger als 400 watt)???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, die 4670 zieht keine 80W...


« ACHI Modus nachträglich unter Windows 7 umstellen?HP Drucker: "Gerät offen" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...