Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufwerk läuft, lässt sich aber nicht öffnen

Hallo, ihr Lieben!

Habe mir für meinen Medion Laptop ein neues Laufwerk besorgt und gleich eingebaut. Der Computer erkennt es auch und spielt alles normal ab. MEin Problem ist aber, dass sich das Laufwer nicht öffnen lässt. ich bekomm es nur mit Gewalt heraus. Weder mit Nadel (abdeckung ist nicht drauf- bzw passte nicht drauf) noch sonst irgendwie. Es klackt dann nur dreimal und nix tut sich. Kann man da was ölen, oder hab ich vielleicht ein defektes teil ersteigert?
Ansonsten läuft ja alles einwandfrei.

Könnt ihr mir helfen?
Vielen Dank im vorraus,
lg Steffi



Antworten zu Laufwerk läuft, lässt sich aber nicht öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Reklamieren ....

hm.. das Problem ist, dass ich nicht weiß, ob das Laufwerk nicht für den lappi geeignet, oder das teil defekt ist...  ???

Hat vielleicht jemand noch nen Tipp oder nen Rat auf Lager? Oder sowas auch schon mal gehabt??
Wäre euch so dankbar


« ALiveXFire-eSATA2Cmos Reset probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Computer
Siehe PC....