Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Leider Kein Plan mehr.

Habe neulich einen Bericht gesehen über Professionelle Datenretter. Da sind wohl einige "Schwarze Schafe" unterwegs. die ganz schön Kohle abzocken.

http://www.heise.de/ct-tv/artikel/Hintergrund-Vorsicht-Kunde-858474.html

« Letzte Änderung: 01.01.10, 15:02:26 von Knut aus Berlin »

Habe noch etwas gefunden, vielleicht hilft das. Aber vorsicht ist immer geboten, je mehr solcher Tools angewendet werde, kann es sein, dass es immer schlimmer wird.
Klick mich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die weiteren Tipps.

Also GetBackData findet genau 0 Sektoren, die nicht fehlerhaft sind.

Selbst ein Image ziehen funktioniert nicht (kommt nur eine Fehlermeldung "E/A Gerätefehler").

Trotzdem glaube ich, dass die Daten von einem Profi wiederhergestellt werden können. Aber ich habe hier keine Firma im Auge, die mir einen vierstelligen Betrag berechnen würde (das ist es auch nicht wert) sondern Könner, die Ihre nachweisbaren Leistungen für unter 100 Euro anbieten.

Ich halte Euch auf dem Laufenden. 

moin.

wir haben mit der firma convar sehr gute erfahrungen gemacht.

nicht billig, aber gut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Platte ist bereits zu einem Profi unterwegs.Dieser ist nachweisbar ein Experte und es kostet trotzdem unter 100 Euro.

Ob es letztendlich geklappt hat, werde ich natürlich gerne dann posten, um diesen Thread dann abzuschließen.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sehr gute Nachricht, obwohl vorher alles versagte und selbst der Datenretter anfangs sagte, es würde schlecht aussehen, konnte er nach vielen Stunden doch noch die wichtigsten Ordner retten. Und das für unter 100 Euro. Ich würde sagen, das war ein voller Erfolg.

 

Hi,
hast du eine Kontaktadresse zu dem Experten? Bräuchte nämlich auch jemanden, gleiches Problem!

Danke.


« Passt diese Grafikkarte?TFT Monitor Flackert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...