Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TFT Monitor Flackert

Hallo liebe Community ich habe ein Problem ich besitze seit längeren einen SyncMaster 2243NW von Samsung.
Ich habe erst vor kutzem einen Nvidia Geforce Gt 545 eingebaut.
Seit dem flackert mein Bildschirm .
das lustige an der sache ist wenn ich die auflösung ändere dann flackert es nicht mehr aber ich will meine auflösen : 1680x1050 benutzen da das auch empfohlen wird.
Ich habe schon versucht die Herz rate hinunter zu schrauben leider ohne erfolg.
Ich weiß nur das der bildschirm auch an anderen PC'S ohne Probleme läuft. ich hoffe ihr könnt mir helfen .

LG Chris



Antworten zu TFT Monitor Flackert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich habe schon versucht die Herz rate hinunter zu schrauben leider ohne erfolg.
Nicht runter sondern rauf. meist wird ein Flachbildschirm mit 60 Hz betrieben. Versuch in kleinen Schritten zu erhöhen wenn die Möglichkeit besteht. Grundvoraussetzung ist aber, dass auch der Treiber für die Karte richtig installiert ist.

JA hab ich ja gemacht ich kann ja sogar noch Mw3 oder sowas auf die auflösung spielen und es flakert nichts das kapier ich ja nicht und über Mw3 lasse ich es über 59 Herz laufen aber wenn ich das über die systemsteuerung machen will flackert es immernoch :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da es sich um das Flackern im Spielebtrieb handelt, muß ich leider passen. Ist vermutlich auch eine Einstellung im Menü des Games. Wird sich sicher noch wer finden welcher sich besser auskennt.

Nicht ganz :D es ist komisch wenn ich ein spiel starte ist das flakern weg aber sobald ich alles schließe und nichts mache flakert es . ich habe schon alles probiert neue treiber gehen aber es flakert immernoch :D und wie gesagt am bildschirm liegt es 100% nicht denn wenn ich den Pc anmache Flakert es nicht erst nach dem login :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen Nvidia Treiber hast du installiert? Den    
320.18 WHQL ist der neueste. Wenn ja, deinstallieren und einen älteren Treiber versuchen. Dieser macht bei vielen Usern Probs.


« defekte Festplatte = Gefrierfach ? Micro USB Kabel auf Micro USB Buchst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....