Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hauppauge

Hallo!

Ich habe eine Fernsehkarte!
Das Problem, in der Fernsehkarte gibt es so drei kleine Rädchen, ich weiß aber nicht wofür die gut sind!
Irgendeiner >verstärkt das Bild<!

Kann mir jemand sagen für was die einzelen 'Rädchen' sind?
Denn das Bild ist so schlecht und ich gringe es nicht wieder besser, geschweige denn rükgängig!

Wäre super wenn mir jemand helfen könne!

PS.: Ich habe keine CD oder so etwas auch keine Anleitung, ich habe nur die Treiber!

Mein Computer-System: WIN XP
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 512 MB  

          

« Letzte Änderung: 03.01.10, 10:13:12 von Sven93 »


Antworten zu Hauppauge:

das Handbuch sollte sich als pdf.Datei auf der Installations cd befinden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schätze mal, Farbeinstellungen (Kontrast, usw.)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde dir davon abraten, am TV-Tuner irgendetwas zu verändern. Wenn dein Bild schlecht ist, dann versuche es mal mit einem Antennenverstärker.

« Letzte Änderung: 02.01.10, 17:10:20 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Jetzt mit den Fotos wirds etwas klarer. Ja, wenn du daran rumgedreht hast, kanns auch sein,dass du nie wieder ein gutes Bild hast. Da sollte keiner ran gehen. Das steht auch sicher nicht im Handbuch.

« Neue Philips Webcam funktioniert nie (standbild)Geforce 4 MX 440 - Treiber für Windows 7 ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...