Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geforce 4 MX 440 - Treiber für Windows 7 ???

Hallo,
ich habe jetzt einen 19 Zoll Flachbildschirm (widescreen), der eine optimale Auflösung von 1440 x 900 und 60 hz haben soll.
Auf meinem PC habe ich noch ein altes XP installiert, wo ich genau die Auflösung einstellen kann.
Auf dem gleichen PC habe ich aber auch Windows 7 installiert. Dort habe ich die Grafikkartentreiber von einer alten CD installiert und ich kann nur maximal die Auflösung   1280 x 1024  einstellen.
Ich habe schon nach einem aktuelleren Treiber für Windows 7 gegoogelt, hatte aber leider keinen Erfolg, kann mir jemand helfen???



Antworten zu Geforce 4 MX 440 - Treiber für Windows 7 ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für diese Graka gibt es leider keinen Treiber für Windows 7, dafür ist sie einfach zu alt.

Treiber bekommst du hier:
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Ist aber wie gesagt keiner dabei für Windows 7 und der Graka.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit den alternativen Omega-Treibern für Windows Vista (dieser läuft auch unter Windows 7):

http://www.omegadrivers.net/nvidia.php

 ;D Du must nur nach älteren Treibern suchen,

Die nicht auf die Idee kommen nachzufragen welches Betriebssystem du hast.
Dann geht das auch mit Windows 7.
Ich hatte das Problem, habe es gelöst, und dann eine neuere Grafigkarte gekauft, die leider keinen Doppelten VGA Ausgang hatte.
Konnte damit erstmal leben, aber habe jetzt wieder die Grafikkarte installiert.
Wegen besseren Bild auf Fernseh, und jetzt suche ich auch wie verrückt nach alten Treibern, wahr zu dumm die nicht zu sichern ( CD DVD e.t.c.).
Wenn ich Sie gefunden habe, kehre ich wieder hier her zurück, und poste den Link, wenn es geht.
Bis bald.

 ;D

http://http.download.nvidia.com/Windows/77.77/77.77_winxp2k_international_whql.exe

Wenn du diesen Treiber runtergeladen hast, dann must du die Orginal Datei finden, am besten mit rechten Mausklick und Beinhaltenden Ordner Öffnen.
Dann Troubelshooting anklicken, und Frühere Version von Windows als Funktionfähig anwählen.
Dann Win XP SP2 anwählen, und Programm Starten anklicken.
Da ich jetzt neu starten muß, weiß ich nicht 100 Prozentig ob es klappt, aber das dürfe zu 99 Prozent klappen.
Wünsche dir viel Glück, melde mich, wenn die 100 Prozent erreicht wurden.

 ;D   ;D   ;D   ;D   ;D

Klappt super, Dual View mußt du aber selber rausfinden, schreibe hier keine Romane.


« HauppaugeMein Server (ECS-Board) gibt kein Signal von sich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...