Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Welcher Kühler ist der beste für den Core i5?

Hallo,
ich habe mir einen neuen Computer mit nem Core i5-750 geholt und habe auch gelesen, was sich bei mir auch bestätigt hat, dass der Kühler "scheiße" ist. Deshalb wollte ich euch um rat fragen welchen lüfter ich mir holen soll. Er sollte am besten leise sein, was aber am meisten zählt ist die kühlleistung. Budget hab ich keins 8) .

Danke im vorraus



Antworten zu Win XP: Welcher Kühler ist der beste für den Core i5?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut sind noch Alpenföhn Großclockner und Nordwand, ausserdem noch Arctic Freezer Extreme oder wie der heißt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok danke schonmal. Ich habe auch gelesen dass der Mugen 2 rev. b und der Noctua NH-U12P SE2 sehr gut sein sollen. Was haltet ihr davon?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Noctua ist ja wohl die Superlative, vom Scythe hab ich noch nichts gehört, evtl. kannst du dir auch den Noctua NH-D14 kaufen, der schlägt sogar den Prolimatech Megahalems.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du kein OC betreiben willst, reicht ein Kühler für 15-20€. Also z.B. die Empfehlung von DD. Ansonsten würde ich auch den Noctua NH-D14 empfehlen. Allerdings kostet der 70€.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der D14 ist mir dann doch bischen zu teuer aber der U12P SE2 ist dann grad noch ok(kein budget ist wohl doch bischen übertrieben^^). Also wenn der D14 wirklich so viel besser ist als der U12P... dann hol ich mir den vielleicht doch aber ich denke da sind nicht SO große unterschiede oder? (und ich würde sicherlich übertakten)


« Windows XP: Liebe Computerhilfe, in meinem PC mit Window XP siWas sagt ihr zu dem Laptop? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Dual-Core
Diese Prozessortypen haben zwei Prozessoren in einem Gehäuse. Dadurch, dass diese parallel laufen, können mehrere Programme gleichzeitig laufen ohne eine Verlan...