Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hier habe ich ein Link für dich wenn du das gelesen hast bist du vielleicht anderer Meinung.
Und wenn Mullmanu sagt spring in den Rhein dann machst du das oder wie.
Ich gehe bei solchen sachen lieber auf die sichere seite, nicht zuviel auslastung

http://www.tomshardware.com/de/Grafikkarte-Leistungsbedarf-Strombedarf-Netzteil-Auswahl,testberichte-240205-10.html

Die seite 1
http://www.tomshardware.com/de/Grafikkarte-Leistungsbedarf-Strombedarf-Netzteil-Auswahl,testberichte-240205.html  

« Letzte Änderung: 04.01.10, 01:01:24 von Knut aus Berlin »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und wenn Mullmanu sagt spring in den Rhein dann machst du das oder wie. 
Mit Sicherheit!
DoTa, nun liegt es bei dir, wie ich hörte, ist dein Budget recht begrenzt, dein Netzteil wird sicher nicht beim ersten Start durchbrennen, aber wenn du wieder Geld hast, hilft dir unser Eisbär sicher weiter, ein neues Netzteil zu finden, das angemessen ist ;)  

 ;D;D;D;D;D;D;D

Wenn die vorschlagen Optimal wären 65% bis 85%  Klingt für mich das Logisch .
Und der Rest vom PC hattest du nicht in der Rechnung.
Sorry das ich solchen Tests einwenig mehr vertrauen schenke wie dir  :D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich ein neues NT brauche werde ich mich sicherlich an den "Eisbär" melden, aber erst lassen ich den alten weiter drinne  8) Wird schon schief gehen ^^ ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich versteh jetzt nicht ganz was du meinst, wir sollten DoTa mal diese Konfiguration zusammenstellen, und da erinnere ich mich wie er meinte, das das sein Budget bereits voll ausreizt.
Nur das hatte ich gemeint...

PS: Ich erinnere mich auch das du einmal sagtest, solchen tests nicht all zu viel vertrauen schenken...aber egal, ich lass es jetzt endgültig, das führt ja zu nichts, ich werde in Zukunft vorsichtiger sein, was ich schreibe, und fertig.
Du kannst gerne noch weiter darauf rumhacken, wenns dir Spass macht... ;D
Gute Nacht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
sollten DoTa mal diese Konfiguration zusammenstellen,
Ach wenn du dieses alte Laia wieder erwenst, habe ich da jetzt auh nochmal eine Frage  ;D Habe mich jetzt für die GTS 250 entschieden statt der 5750, weil die GTS schneller als die 5750 ist (außer bei Directx 11) und ausserdem ist sie auch noch günstiger! So..war letztens ein wenig eritiert als ich vom Kiosk das "Chip-Heft" zur Hand nahm und bei diesr Grafikkarten Liste die GTS auf den 21ten Platz war (1GB version) und die 512 MB Version auf Platz 17! Wie kann das sein  ???  Es war schon etwas länger her als ich das gesehen habe, kann auch sein das ich mich irgendwie verguckt habe oder so  ::) Auf jedenfall war die GTS 250 2x aufgelistet, nur bei der Online Grafikkartenliste von CHIP ist sie nur einmal zu sehen^^

Kann ich ja mal Morgen oder so noch mal nachschauen wenn ich im Supermarkt bin:) Auf jedenfall war da irgendetwas komisches drinne, was ich nicht ganz so verstanden habe  ():-) 
« Letzte Änderung: 04.01.10, 01:43:13 von DoTa »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht eine spezielle OC version ?

es gibt aber das seltsame phänomen, dass 1GB karten minimal langsamer sind als 512er. Das ist nur geringfügig messbar. woran das liegt, weiß ich nicht


« Auflösung2 Partitionen von insgesamt 3 der Festplatte sind unzugreibar ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...