Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe Probleme mit der Treiber-CD TV-Tuner Medion 95700 Treibersoftware

Ich habe für den TV-Tuner die Treiber-CD,aber nach umstieg von XP auf Win 7 funktioniert diese nicht mehr.Was kann ich tun?????



Antworten zu Ich habe Probleme mit der Treiber-CD TV-Tuner Medion 95700 Treibersoftware:

 

Zitat
Was kann ich tun?
Ein höfliches "Servus" oder "Grüezi" oder "Grüß Gott" am Anfang ist für dich ungewohnt (keine Bildung oder Benehmen jemals gelernt) oder ist deine Tastatur defekt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Ein höfliches "Servus" oder "Grüezi" oder "Grüß Gott" am Anfang ist für dich ungewohnt (keine Bildung oder Benehmen jemals gelernt) oder ist deine Tastatur defekt?

Bist du immer so unfreundlich?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Sevillano

Das ist völlig normal, da die Treiber für XP sind.
Geh auf die Hersteller seite, dann gibst du die Produktnummer ein oder suchst nach dem Produkt und ladest dir den neuesten Windows 7-Treiber hinunter. Funktioniert eig. bei allen Geräten so.

Das habe ich schon versucht,aber dort finde ich keinen Treiber für dieses Gerät.Soll ich das jetzt wegwerfen???? :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja wenn du dir ganz sicher bist, dass es für dein Gerät keine Windows 7-Treiber gibt, dann wird es wohl keine geben. Wegwerfen würd ichs trotzdem nicht, vll. kommen ja noch welche.

"Das habe ich schon versucht,aber dort finde ich keinen Treiber für dieses Gerät.Soll ich das jetzt wegwerfen?"

Bevor Du es wegwerfen willst, kannst es auch mir verkaufen. Habe ein funktionierendes Gerät und XP aber keine original Software mehr. Ich kann meins definitiv wegwerfen wenn ich nicht an diese komme. Bei Interesse [email protected]


« welchen drucker könnt ihr mir empfehlen?seegate 160 gb aus dvd brenner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...