Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

seegate 160 gb aus dvd brenner

bekomme die nicht formatiert. dos versucht knoppix und sogar linux.
platte wird erkannr, kann aber nicht für ntfs oder dos oder linux foematiert werden.
es läßt sich auch kein mbr schreiben.
google bin ich durch.
hat hier jemand n plan?



Antworten zu seegate 160 gb aus dvd brenner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fragestellung wie ein Anfänger !!!!

Fragestellung wie ein Anfänger !!!!
was für info brauchst noch?
ok habe es als slave und als master platte versucht.
reizen laß ich mich nicht mehr.
was ist dir unklar? ohne zu motzen frag

Knoppix ist ein Linux!
Welche Fehlermeldung(en) gibt es?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
was ist dir unklar? ohne zu motzen frag

man, das muss ich dir sagen ???

Betreff: seegate 160 gb aus dvd brenner ???
IDE-Platte dürfte nun klar sein !
Unter welchem Betriebssystem ist die Platte momentan angeschlossen ?
Wenn Windows, dann Screenshot von der Datenträgerverwaltung.
Im Gerätemanager ist die Platte vorhanden und aktiv ?

Evtl. ist sie auch nur defekt.

kann nicht formatiert werden. kein bs???
sagt auch vista unter systemsteuerung verwaltung datenträger.
wird als 160 gb erkannt aber keine formatierung möglich. gepartet das selbe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

deshalb wollte ich ja einen Screenshot von der Datenträgerverwaltung sehen.

hab die platte grade nicht an, dafür nutz ich nen anderen rechner.
repkonsole und cheksk sagt alles io.
wer mir morgen mal deinen link anschauen.
Danke schonmal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier würde ich die platte mit einem tool vom hersteller kommplet mit nullen überschreiben,danach hier berichten.

Danke tolle seite, aber da bin ich schon durch.
DANKE für die hilfe (ehrlich und nicht vom clon)
gruss
zzz

hi w2,
du meinst ein prog vom plattenhersteller,seegate.
kannst da etwas empfehlen?
ich möcht auch nicht immer die krake fragen. mal hife hier, das wäre nett.
Danke
zzz

ach acronis und o&O hab ich schon durch. immer die selbe fehlermeldung.
formatierung nicht möglich

Na, da habe ich wohl wieder mit unsichtbarer Tinte geschrieben. Ich habe tatsächlich geglaubt, dass Seagate der Hersteller wäre.
 8)


« Ich habe Probleme mit der Treiber-CD TV-Tuner Medion 95700 Treibersoftwaregrafikkarte macht probleme ! oder nicht ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...