Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine TV-Karte MEDION TV-TUNER 7134 MK2/3 läuft nach WiXP-Neuinstallation nicht

MEDION TV-TUNER 7134 MK2/3 heisst mein Gerät. Vor der WindowsXP-Neuinstallation war ja alles in Butter, aber nach der Installation funktioniert sie nicht mehr. Im geräte-Manager steht nur da so ein gelbes Ausrufezeichen-
 bei den allgemeinen Details steht:

 

Zitat
Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten.

Und neuere Treiber für die TV-Karte find ich nich, zumal der Treiber der Treiber-CD es doch immer getan hat...
 


Antworten zu Meine TV-Karte MEDION TV-TUNER 7134 MK2/3 läuft nach WiXP-Neuinstallation nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast aber den Treiber von der CD ordnungsgemäß installiert?

Du hast aber den Treiber von der CD ordnungsgemäß installiert?
jup, wie auch sonst alle anderen treiber von der cd, nur meine tv-karte will nich so recht, *ärger*

Hallo! Ich hab genau das selbe Problem: Passender Treiber aus dem Internet ( gesucht mit Rechner-Nummer ), downgeloadet auf die Festplatte, entpackt ( allerdings nicht auf C:\Medion wie automatisch vorgeschlagen, sondern in einen anderen Folder ), danach wieder hochgefahren ( auch dawischen mit ausgebautem TV Tuner ). Nichts geht, es bleibt immer das selbe wie oben beschrieben. Offensichtlich wird der TV Tuner erkannt, kann aber nicht gestartet werden. Die TV Software sagt allerdings "kein TV Tuner gefunden". Ich muß sagen, ich hab den TV Tuner bei einem früheren Umbau schon einmal wieder zu Laufen gebracht, dises Mal geht aber offensichtlich nichts. Bitte um einen hilfreichen Rat! Ciao


« Fritz Box Fon 7050 mit Hardware Firewall?Suche neues übertackter/gaming system für 1500 euro. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet einen unkompilierten Programm-Code einer Software. Der Quellcode ist meist in einer der verbreiteten Programmierspra...

Unicode
Ein Unicode ist ein "Einheitsschlüssel", der als internationaler Standard gilt. Unicode ist ein digitaler Zeichensatz zur Darstellung von weitestgehend jedem Schrift...