Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook bleibt dunkel

Ich habe ein Problem mit meinem Celeron 1200 Notebook

Er fährt normal hoch , nur wenn er mir den Desktop anzeigen soll bleibt der Bildschirm dunkel . Dann habe ich einen TFT angeschloßen und siehe da es klappte ( aber nur 800x600) . Liegt das an der Grafikkarte?????

Gruß
Jimmy45478



Antworten zu Notebook bleibt dunkel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das Hochfahren schon mal im abgesicherten Modus versucht ?

Wenn ich einen anderern Bildschirm anschließe , klappt es ja

Ja, aber vielleicht könntest du dann die Treiber deiner Grafikkarte dann aktualisieren...

Ich versuche es mal , Danke :o

Mit dem Update klappt es auch nicht

Bleibt das Display auch dunkel, wenn du dein Notebook im abgesicherten Modus (F8) hochfährst?

Hallo,

das ist mit Sicherheit nur ein Treiberproblem. Einfach mal schauen ob evtl. aktualisierte Hardwaretreiber auf der Homepage verfügbar sind, diese downloaden und installieren.

Greetz
HiGhDeNsItY

Vielen Dank für die Tipps

Er läuft wieder


« Windows fährt nicht hoch , wenn Modem USB stecker drinne istHauppauge TV Karte,nach langem Surfen im Net nur noch Streifen im Bild! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...