Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe USB Soundkarte

Hallo,
an meinem Notebook ist höchstwahrscheinlich der Soundchip defekt. Nun möchte ich mir eine externe USB Soundkarte zulegen. Hat jmd schon gute bzw schlechte Erfahrungen mit welchen gemacht??? Ich möchte höchstens 35€ ausgeben.



Antworten zu Externe USB Soundkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kennt jmd noch nadere gute?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: Ich kann mein Computer nicht startenFestplatte kann nicht formatiert werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...