Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Terratec Phase 26 Externe Soundkarte Installieren?Hilfee!!!

Hallo, ich habe mir die terratec phase 26 usb Soundkarte besorgt.Möchte sie Installieren aber bekomm die Firmware nicht her.Ich habe Windows 7.Hab die Firmware schon gesaugt aber das is ne Bin Datei, und wenn ich die öffne, kommt nur (Isobuster) Track1 und das steht nichts drinne.Kann jemand Helfen?
Danke ;D



Antworten zu Terratec Phase 26 Externe Soundkarte Installieren?Hilfee!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Was willst du mit einer Firmware? Du brauchst die Treiber und die gibt es hier:

http://ftp.terratec.de/Producer/PHASE/PHASE26USB/Update/PHASE_26_USB_App_Drv_2000_XP_Vista_7.exe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hi ja die treiber hab ich schon und auch schon installiert.Aber die karte wird nirgends bei mir angezeigt.
an was kann das liegen.
Danke für die antwort

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch an die Installations-Anweisungen im Handbuch gehalten? Karte mal an einem anderen PC getestet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi hab keine Anleitung hab die gebraucht gekauft.Aber ich schau ma ob ich bei terratec eine im pdf format laden kann.
Danke ;D


« mein PC macht Geräusche!Mainboard Geforce 8800 gtx »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...