Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GamePad unter Windows 7

Hallo,

ich habe unter XP immer meinen originalen PlayStation 2 Controller benutzt, indem ich ihn über die "Madrics Superbox" angeschlossen habe (Adapter für PS2/XBox/GC Controller).
Unter Windows 7 wird das GamePad aber leider nicht erkannt. Ich denke, dass ich einfach einen anderen Treiber (als den beigelieferten) brauche, allerdings ist die Herstellerseite down :(
Woher bekomm ich jetzt den passenden Treiber?



Antworten zu GamePad unter Windows 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke. Ich habe diesen Treiber ausprobiert - nützt jedoch auch nichts :(
Ich habe Windows 7 64-Bit, der Treiber ist für Vista 32.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann wirst du schlechte Karten haben. Das ist einer der Nachteile an 64-Bit.


« Netzteil zu schwach?Mainboard stellt mir frage ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...