Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für HP Scanjet 5470c

Hallo Zusammen
mein PC: Betriebssystem:Windows 7 Home Premium / Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7 PCU 920@ 2.67GHz 2.67 GHz / RAM:  8.00 GB / Systemtyp 64 Bit-Betriebssystem. Mein Problem: Ich habe einen HP Scanjet 5470c und finde keinen Treiber der für mein System passt. Auch, wenn ich bei HP suche endet die Suche: "Für dieses System kein Treiber vorhanden!" Kann mir jemand helfen?
Schon mal vielen Dank! Janosch   :'( ??? :'(



Antworten zu Treiber für HP Scanjet 5470c:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wer, außer HP, sollte Deiner Meinung nach Windows 7 Treiber für einen HP-Drucker haben?? Versuche es mit den angebotenen XP oder Vista Treibern, nach Möglichkeit Installation im Kompatibilitätsmodus. Wenn das nichts gibt, vergiss es einfach und warte ob HP für die Möhre irgendwann noch Treiber für Win 7 nachliefert und/oder lege Dir einen Drucker zu, für den Win 7 Treiber angeboten werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein Scanner ist zu alt. Treiber für aktuelle Betriebssysteme gibt es nicht (bei XP ist Schluss). Versuche es mal hiermit:

http://www.chip.de/downloads/VueScan_23667018.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


Vielleicht hilft dir das:
Lade dir die virtuelle Maschine Windows Virtual PC von Microsoft und den Windows XP-Mode, der ein voll funktionsfähiges Windows XP Professional beinhaltet, herunter. Installiere zuerst den XP-Mode. Klicke dazu die Datei WindowsXPMode_de-de.exe doppelt an und folge den Anweisungen. Anschließend installierst du Virtual PC, indem du die Datei Windows6.1-KB958559-x86.msu ebenfalls doppelt anklickst.
Hast du beide Dateien installiert, findest du den XP-Mode im Windows-7-Startmenü unter Windows Virtual PC und Windows XP Mode. Starte den XP-Mode und am Bildschirm erscheint ein voll funktionsfähiges Windows XP mit Service Pack 3, das in der virtuellen Maschine von Windows Virtual PC läuft.

http://www.microsoft.com/windows/virtual-pc/download.aspx

Entschuldigung!!! Leider geht das erst ab Windows7 Prof.
« Letzte Änderung: 11.01.10, 16:16:31 von opelmeister »

« schnelle Hilfe um Rechner zu säubern bitte!Fast alle Spiele stürzen ab!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...