Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Razor Megalodon

Ich habe mir gestern das Razor Megalodon gekauft. Leider bin ich nicht, in der Lage die neuste
Firmware zu installieren. Drücke die mittlere Taste, stecke das Headset in den USB-Port,
2.0 und 7.1 blinken kurz, will das Update installieren, drücke Ok und es wir mir
mitgeteilt, dass das Update fehl geschlagen ist.

Mein 2 Problem ist, dass er das Micro nicht erkennt. Könnte vielleicht im dem Update der
Firmware behoben werden.

Auf meinem Rechner ist Window 7 64Bit installiert.

Treiber gibt es für das Headset nicht. Weiss jemand Rat?
 



Antworten zu Probleme mit Razor Megalodon:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du das Headset mal an einem anderen PC getestet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein. Könnte ich aber mal testen.

Wie ich im INet gelesen habe, bin ich auch nicht der Einzige
mit Problemen. Windows 7 64Bit macht wohl Ärger. Konnte
aber noch nicht wirklich eine Lösung finden oder einen
Lösungsansatz. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also Micro geht jetzt. Muss an einen eigenen USB-Controller angeschlossen werden.

Firmware geht immer noch nicht keiner eine Idee?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So neues update ^^. Firmware immer noch net drauf . Ts alle hören mich gut, aber ích sie nicht. vorschläge. ;)

Hi zusammen...genau das problem habe ich auch..bin auf einem ts 3 drauf höre und werde ne zeit lang gehört und nach weniger zeit max 5 min hör ich niemanden aber sie können mich weiterhin hören...:-( und ja habe auch eine 64b version von w7

Hallo,
hast Du dir den Firmware updater runtergeladen von Razer? Du musst als erstes den Firmware updater installieren dann starten vorher ziehst du den USB-Stecker vom Headset aus dem usbslot du drückst in der Mitte auf vom dem teil wo man alles einstellen kannst auf das Razer Symbol und gleichzeitig steckst du den USB-Stecker vom headset rein danach müsste das Update starten von windows wenn es dann geklappt hat klickst du beim Firmware updater auf next dann installiert er nochmal paar sachen danach müsste es eig alles gehn.
 
Ich habe das Problem das er dass Headset bei Systemsteuerung -> Sounds nicht wieder als Standard einstellt wenn man es rauszieht solltet ihr da mal gucken ob er das als Standard drin hat.

Vlt hilft es dir ja ;) viel glück


« Besserer Gamer PCWindows 7: Soundprobleme Samsung RF510 Windoews 7 64-Bit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zwischenablage
In der Zwischenablage (eng. Clipboard) oder auch Ablagemappe genannt kann ein Computer Daten speichern, ohne sie endgültig auf dem PC zu abzulegen. So können Da...