Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

RAZOR DIAMONTBACK HÄNGT

also ich habe von einem kollegen eine Razor Diamontback bekommen.
ich hab diese installiert und mir die neusten treiber runtergeladen.

als ich dann spielen wollte (counter strike) fing die maus an zu hacken und ist manchmal ganz hängengeblieben....

ich hab dann mal in denn "Geräte Manager" geguckt und da war die maus nicht mehr aufgeführt...nach einiger zei war sie wieder da und sie ging wieder... ???

dieses problem wiederholt sich leider  :(

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg

style-kill



Antworten zu RAZOR DIAMONTBACK HÄNGT:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

Um dein Problem zu klären wäre es gut zu wissen was du für eine Maus hast, kurz gesagt USB oder PS2, welche Maus benutzt du mit welchen Treibern, etc. ...

Gruß, Jak

ich habe ein Razor diamontback mit usb anschluss und die neusten treiber die es auf der razer seite gibt (http://www.razerzone.com)

hab das problem auch kannste mir bitte bescheitgeben wenn das problem geloest ist... thx ..
 ps ich stoebere weiter in foren und werd sehen was ich tun kann


« Problem mit Ports/RouterBeste Kühlung für passive Grafikkarte?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!