Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1 GB V-RAM bringt generell wenig bis nichts, solange du nicht in höchsten Auflösungen mit Videobearbeitung und sonstigen speicherintensiven Anwendungen daherkommst. Wenn's zum Angeben sein muss ok, ansonsten kann man drauf verzichten.

kann jemand was zu der aussage von mullmanu sagen ??

dass das mainboard häufiger probleme machen soll ??

tut mir leid falls ich nerve :(^^

Aufbauend auf die Zusammenstellung von 50-Power habe ich selbst noch ein bisschen nach relativ preiswerten komponenten geschaut und noch ein bisschen tiefer in die tasche gegriffen.

Cpu:
Intel Core 2 Duo E6500 Box 2048Kb, LGA775, 64bit      

Gehäuse:
JCP Midi Tower ATX "Dark Crystal", schwarz, 500W Netzteil    

Grafikkarte:   
Club3D HD4670 512MB, ATI Radeon HD4670, PCI-Express    

Mainboard:
Gigabyte GA-P31-ES3G ,Intel P31, ATX, PCI-Express    

Laufwerke:
LG GH22NS50 bare schwarz    
LG DH16NS schwarz bare SATA II    

Ram:
HV20OG96DE  4096MB-Kit OCZ DDR2 PC2-8500 Gold Dual Channel, CL5    

+
Rechner - Zusammenbau    

Festplatte:
WD Caviar SE16 500GB SATA II 16MB    





So jetzt nochmal zu dieser neuen zusammenstellung folgende Fragen:


1.
Wird das alles problemlos zusammenlaufen ??? Was könnt ihr zu den Problemen mit dem P31 Chipsatz sagen die Mullmanu angesprochen hat ?!?!


2.
Ist das System leistungsstärker als das von 50-power genannte (ist ja schließlich 70 € teurer)... wenn ja, dann wird es meinen ansprüchen auf jeden fall gerecht.

3.
Passt die Grafikkarte noch zu dem CPU und dem Ram, die ja nun beide eine höhere Leistung haben.

4. Welche Komponente wird bei Spielen als erstes an ihre Grenzen stoßen

Also wenn ihr mir das nochmal beantworten könnt hab ich glaub soweit alles durch und höre auf zu nerven :D:D

wäre echt supernett

danke schonmal


« Prozessor wird nicht erkannt ! Hilfe !Unerwartete Bluescreens (Bitte um Hilfe) ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...