Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

software für webcam

servus,

habe eine fujitsu-simens dlv-b16 und habe auch schon einige software geloadet aber die funkioniert nicht...
kann mir mal bitte jemand helfen...
danke...



Antworten zu software für webcam:

Die Software mit Treibern hast du beim Kauf deiner Webcam auf einer CD oder mini CD mitbekommen. Brauchst nur zu installieren. Ansonsten von der  HP des Herstellers runterladen.

Dein Betriebsystem ist sicher geheime Sache oder`?

Wenn es Vista oder Win 7 ist, schau mal wie alt die Cam ist. Habe nur XP Treiber gefunden.
Somit unter anderen BS keine Funktion.

« Letzte Änderung: 14.01.10, 08:18:18 von hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe die cam schon ne weile und keine cd mehr...
win xp 32bit

Dann versuche es mal mit diesem:

Klick mich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist nur ein DriverDetective...
genau deswegen bin ich mit meinem prob ins forum gekommen weil ich nur sch.... finde.
aber danke für die hilfe...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit deinen Angaben können wir nicht viel anfangen.
Ist das eine integrierte Webcam in einem Notebook, oder eine USB-Webcam oder was genau ???

Schon mal bei FJS auf der Homepage nachgesehen ???
http://de.fujitsu.com/support/downloads.html

Dann gehe auf die Webseite des  Herstellers, dort navigierst unter Periferie, suchst webcam USB, gibt es einen Universaltreiber.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für eure bemühungen
habs gefunden...
 

Gerne geschehen und Danke für dein Feedback


« Druckerproblem Stylus SX110Win XP: neuer rechner alte platte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...