Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber CD weg - HILFE

Hallo Forum,
ich habe ein Mega Problem. ich musste meinen PC leider komplett löschen und mit XP neu auflegen. nun habe ich programme und co wieder drauf doch meine Treiber CD ist nach dem letzten Umzug nicht auffindbar. weiss jemand wie man einen grafikchip treiber bekommt?
Grafikkarte:ATI Radeon Xpress 200/1100 (RC410/RC415) Chipset

Ich bin für jeden tipp dankbar und hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg tazzmaschine Bernd



Antworten zu Treiber CD weg - HILFE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Edit: Ja habe sie,vielen Dank

« Letzte Änderung: 14.01.10, 10:00:39 von tazzmaschine »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein Mega-Problem löst sich auch wenn du auf der Homepage deines Geräteherstellers die Treiber downloadest.


« Vista: Kein Sound über Lautsprecher!PC fährt einfach runter$ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Megabyte
Ein Megabyte ist eine Speichereinheit aus dem Informatik- Bereich. Früher wurden die Größen von Speicherkarten, Festplatten und dem Arbeitsspeicher in Meg...

Megapixel
Eine Million Pixel entsprechen einem Megapixel. Die Anzahl der Pixel beschreibt die digitale Bildauflösung. Siehe auch Pixel...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....