Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Meine Laufwerke CD-Rom und DVD werden nicht angezeigt im Arbeitsplatz !

HALLO... !!!

Ich habe ein großes problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar werden im arbeitsplatz keine CD-ROM /DVD Laufwerk angezeigt.. im geräte manager jedoch sind sie da !!!

Treiber
sind alle am neuesten stand !!

ich habe einen Multi-Recorder und als betriebssystem VISTA.

Wenn ihr noch welche infos braucht dann sags einfach !!!

Bitte hilft mir .. danke im voraus hehe !!
 :)



Antworten zu Win XP: Meine Laufwerke CD-Rom und DVD werden nicht angezeigt im Arbeitsplatz !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche nal das hier mit den Filtern in der Registry:

http://www.computerhilfen.de/all-5-87954.html#msg559480

vielleicht ausversehen minimiert?

über den laufwerken ist ein strich. wenn man da doppelklick drauf klickt wird es minimiert.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke ich hab das problem mit den Laufwerken CD-ROM / DVD gelöhst.. jedoch ist es jetzt so das er .. wenn ich ein USB rein tu sagt das mei USB  deaktiviert ist und wenn ich versuche ihn zu aktivieren .. meint er Windows konnte nicht aktivieren ..

das gleiche ist z.B wenn ich eine speicherkarte nehme und in den Kartenleser gib  !!!!

wisst ihr da vlt etwas... vielen dank schon mal !! 


« Enermax-Lüfter(appolish) einbau..?Hilfe bei PC-Kauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...