Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für Samsung Notebook gesucht...

Hallo zusammen,

bin so langsam am Verzweifeln. Hab mein Notebook neu installiert und möchte nun die aktuellen Treiber installieren.

Ich habe ein Samsung R60plus.

Model: NP-R60FSAA/SEG

Auf der Samsung Page gibt es dafür aber keine Treiber.... oder ich bin einfach zu blind!  :-\

Habe das Model: NP-R60FSAB/SEG gefunden.

Meint ihr, ich kann die Treiber ohne Probleme verwenden?
Oder noch besser, kann mir jemand sagen, wo ich die Treiber für mein Model bekomm?

Vorab vielen Dank!



Antworten zu Treiber für Samsung Notebook gesucht...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Meint ihr, ich kann die Treiber ohne Probleme verwenden?
Versuche es doch einfach mal...

Kann ich dabei nix kaputt machen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö, da geht nichts kaputt. Entweder die Treiber funktionieren oder nicht. ;)


« Driver für Matshita DVD-RAM UJ-851S ATA Deviceexterne festplatte vor formatierung schützen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...