Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung P28 NoteBook - Alle Treiber!

Hallo,
aLso...ich habe hier ein NoteBook liegen der Marke "Samsung" das Model "P28"!

So da ich das NoteBook neuinstaliert habe brauche ich jetzt alle Driver!

Es wäre nett wenn mir Jemand einen Link zum Downloaden aller Treiber posten würde!

Danke!

0kaeii..Baeii!


Antworten zu Samsung P28 NoteBook - Alle Treiber!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem ???

Hardware
Samsung Intel Celeron M   P 28

Prozessor 1,50 GHz, 448 MB RAM

Festplatte: 50 GB

Grafic: ATI  MOBILITY  RADEON   9000  IGP

Software
Windows XP Home SP2
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Wie lautet die genaue Bezeichnung des Notebooks? Es gibt mehrere davon mit der Bezeichnung P28 z.B P28 XTC 1400c.

 

Das isses ja...auffem NoteBook steht nur P28 auch auf der Rückseite...aber warte ich geb mal in Google ein Samsung P28 1400c!

Mal gucken ob das das Modell ist! ;D
Jo das isses...nur meins hat 512 MB RAM! ;D

OKay...dann müsste es das sein...weil vielleicht hat der vorbesitzer es aufgerüstet! ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Falls es das Samsung P28 XTC 1400c ist, gibt es hier die passenden Treiber:

Klick

aLso es funktionieren nur die Modem und Lan Treiber...der rest nicht! :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Komisch ... dann versuche mal mit Everest die Hardware auszulesen und stelle den Report mal hier rein:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html

OKay...hier ist der Hardware-Bericht! (Klick!)

PS: Dieses NoteBook ist nicht meins...sondern von nem Freund...soll alle Treiber draufmachen! ;D

0kaeii? Baeii

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Treiber von Samsung sollten aber eigentlich gehen. Versuche mal diesen Treiber hier für die Grafikkarte:

Klick

oder diesen alternativen Omega-Treiber:

Klick

Werde noch weitersuchen und diesen Thread dann entsprechend editieren, wenn ich noch etwas gefunden habe.

« Letzte Änderung: 17.06.07, 12:32:56 von DD »
Sooo...hab alles ausser den Soundkarten Treiber und den WLAN Treiber! ;D

Wenn du den finden würdest wäre es nett!

Danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dieser Sound-Treiber von Realtek müsste eigentlich bei dir gehen:

ftp://ftp.abitshop.com/pub/driver2/realtek_audio/ac97/a393.zip

Nach einem passenden WLAN-Treiber muss ich noch gucken ... :D   

0kaeii...Danke! ;D

Ich suche passende treiber dür mein notbook ONE ZERO Kann mir da jemand helfen??


« kein sound, egal was man hören will. treiber ist installiertwie lösche ich mein 2. betriebs sys? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...