Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Schnelltaste bei Samsung Notebook

Hallo,

sorry, dass ich Euch mit so einer banalen Fragen "nerven" muss.
Ich habe seit einigen Wochen von Internet Explorer auf Mozilla Firefox umgestellt und bin damit sehr zufrieden.

Allerdings habe ich über meiner Notebooktastatur vier Knöpfe mit denen ich Email, Wlan, Favorit und den Browser sofort starten kann.
Diesen würde ich jetzt gerne auf Mozilla konfigurieren. Der startet nämlich immer noch den IE.

danke

danielle



Antworten zu Win XP: Schnelltaste bei Samsung Notebook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Bei meinem "normalen" Rechner mache ich das über Arbeitsplatz/Systemsteuerung / Tastatur.

Ich habe das Problem selbst lösen können.
Im Ordner programme habe ich ein programm mit dem namen: Key Define Utility.
Dort muss man lediglich die adresse des neuen Browsers eingeben.

Trotzdem danke an alle, die sich bemüht haben.

Lg


« Win XP: Links in Outlook ExpressWin XP: Suche Programm zum automatischem Herunterfahren (zeitlich) von WindowsXP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...