Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: im bios alle usb port deaktivieren aber wie?

a mein pc nicht mehr richtig wollte habe ich windows xp nochmals installieren. Leider bleibt die Installation immer bei 34 min stehen.Jetzt habe ich den Tipp bekommen im bios alle usb ports zu zu deaktivieren.Leider weiß ich nicht wo das dort stehen soll mit diesen ganzen englische begriffen.Weiß das einer?Mein Pc ist übrigens ein HP Produkt



Antworten zu Win XP: im bios alle usb port deaktivieren aber wie?:

Zieh doch einfach alle USB-Geräte am Rechner dabei ab, auch Taste und Maus, falls USB und nimm normale PS2 dazu. ;)

Habe mir eine Windows installations cd von einem bekanten ausgeliehen mit einer PS1 version,also eine alte version.
Habe schon alles raus gemacht,ging aber auch nicht

 

 

Zitat
cd von einem bekanten ausgeliehen mit einer PS1 version
Was? Hier ist die Rede von einer normalen Tastatur und Maus mit Rundsteckern  ::)???
Glaube, du weißt nicht, wovon du redest ;)

kann sein dass ich es nicht weiß.Alles etwas verwirrt mit diesen ganzen begriffen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hänger nach 34 Min dürfte die Geräteinstallation sein.
a) Alle USB Geräte abhängen
b) Im Bios unter Integrated Peripherals bei USB auf disablen
b) Eventuell Zusatzhardware wie Telefon/Fax/Modem PCI Steckkarten im Rechner ausbauen für die XP Installation.

Eigene CD inklusive dem Service Pack 3 (SP3) kannst du auch selber erstellen -> Klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kann auch an deinen RAM-Riegeln liegen. Wenn mehr als einer verbaut ist, alle rausnehmen bis auf einen.

Da deine Installation schon mehrfach stehen geblieben ist solltest du beim nächsten mal die Festplatte formatieren.


« Windows XP: mein windows versucht zustarten,dann kommt ein blauer bildschirm ....Windows Vista: warum bekomme ich bei hdmi/dvi kein bild??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...