Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Bios < Caching & Shadowing deaktivieren?!

kann mir wll jemand erklären wie ich Caching & Shadowing deaktiviere?

Bios: Phoenix <

Vielen dank =)



Antworten zu Win XP: Bios < Caching & Shadowing deaktivieren?!:

Hallo,

Warum willst du das deaktivieren?

eine doofe fehlermeldung -.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin,
wenn wir dieses Frage und Antwortspielchen noch ein wenig weitermachen wollen, dann kommt von mir jetzt natürlich die Frage: Welche???
Man könnte die Sache auch ein kleinwenig abkürzen indem du mit ein paar Info's rüberkommst

Oh man... ich habe doch nur gefragt wie ich diese ..... deaktiviert bekomme!

also folgendes problem:

-Pc sürtzt immer einfach ab
-Problem gefunden
-Lösung: Caching & Shadowing deaktivieren
-Frage; wie?

so!
jetzt vll?  ???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oh man..du denkst doch nicht das du hier von jemandem geholfen wirst,wenn du so flapsig die Leute angehst.

Wir sind hier um zu helfen...aber nicht um uns anmachen zu laßen..alles basiert auf freiwilliger Basis..daran solltest du mal denken.

Hallo,

BIOS
 

kann Nachteile haben

oh man..du denkst doch nicht das du hier von jemandem geholfen wirst,wenn du so flapsig die Leute angehst.

Wir sind hier um zu helfen...aber nicht um uns anmachen zu laßen..alles basiert auf freiwilliger Basis..daran solltest du mal denken.

?!
1. habe ich eine einfache frage gestellt (die ich aber schon woanders beantwortet bekommen habe).
2. habe die frage freundlich gestellt.. also kann ich hier auch eine freundliche antwort erwarten oder?
3. dass ihr hier seid um zu helfen, kann man nur schwer merken!

und 4. So viel ich von hier schon gehört hat, wird man hier sowieso nicht verholfen!

scglechter service echt

TSCHÜß!

An alle die Prinzeßchen geantwortet haben .

Ihr seid doch alle wohl nicht ganz dicht !

Keiner von Euch hat auf eine anständig gestellte Frage Auskunft gegeben.
Stellt Euch in die Ecke und schämt Euch

Ich wünsche Euch nur, dass es Euch mal ähnlich ergeht !

Gute Nacht ?Freunde?

Prinzeßchen hat recht.Ich kann nur zustimmen.
Siehe Zitat.
1. habe ich eine einfache frage gestellt (die ich aber schon woanders beantwortet bekommen habe).
2. habe die frage freundlich gestellt.. also kann ich hier auch eine freundliche antwort erwarten oder?
3. dass ihr hier seid um zu helfen, kann man nur schwer merken!

und 4. So viel ich von hier schon gehört hat, wird man hier sowieso nicht verholfen!

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Georg W

1) Solltest du die Postings auch lesen, auf die du hier antwortest. Hättest du das nämlich getan, wäre dir aufgefallen das nicht "Prinzesschen" sondern "Kevvv" den Thread eröffnet hat.
2) Unter dem Begriff Freundlichkeit verstehe ich und wahrscheinlich auch viele andere User, etwas anderes. Alle tun das hier freiwillig und da regiert man vielleicht schon mal ein wenig angepi... wenn da jemand etwas will, dem es aber offenbar zuviel ist seine Frage etwas detailierter zu stellen.
3) Viele, der hier Fragen stellenden User, stecken nicht tief genug in der Materie um die Folgen ihres tuns abschätzen zu können und darum müssen sie sich dann auch ein paar Gegenfragen gefallen lassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
?!
1. habe ich eine einfache frage gestellt (die ich aber schon woanders beantwortet bekommen habe).
2. habe die frage freundlich gestellt.. also kann ich hier auch eine freundliche antwort erwarten oder?
3. dass ihr hier seid um zu helfen, kann man nur schwer merken!

und 4. So viel ich von hier schon gehört hat, wird man hier sowieso nicht verholfen!

scglechter service echt

TSCHÜß!

man..man,selten sowas unverschämtes gelesen,echt und tschüß..auf nimmerwiedersehen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Georg W..@Sprenz...nicht mehr aufregen Jungs,,,der Threat hier ist schon über einen Monat alt ;)

Meine Antwort an diesen kevvv nur deshalb,falls er mal wieder vorbeischaut...aber er hat ja jetzt was besseres gefunden--na,wenn er seine Fragen da so knapp,so unbedarft und unfreundlich einstellt....viell, doch wieder  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
An alle die Prinzeßchen geantwortet haben .

Ihr seid doch alle wohl nicht ganz dicht !

Keiner von Euch hat auf eine anständig gestellte Frage Auskunft gegeben.
Stellt Euch in die Ecke und schämt Euch

Ich wünsche Euch nur, dass es Euch mal ähnlich ergeht !

Gute Nacht ?Freunde?

Prinzeßchen hat recht.Ich kann nur zustimmen.
Siehe Zitat.
1. habe ich eine einfache frage gestellt (die ich aber schon woanders beantwortet bekommen habe)....gut so,sei ihm vergönnt.
2. habe die frage freundlich gestellt.. also kann ich hier auch eine freundliche antwort erwarten oder?...hat er nicht....lesen!!
3. dass ihr hier seid um zu helfen, kann man nur schwer merken!...sind wir,aber wer ordenlich fragt,höflich ist,wird auch so behandelt!!

und 4. So viel ich von hier schon gehört hat, wird man hier sowieso nicht verholfen!...verholfen viell. nicht,aber geholfen und ein "Service" wird hier nicht angeboten.

 

Georg W.

du bist ja wohl noch viel weniger dicht..was schreibst du denn hier für einen Käse? primitiver und dümmer gehts nimmer.
Antwortest auf einen Tread der schon über einen Monat eingestellt wurde ::),beleidigst die Leute hier...die mir übrigens immer und freundlich geholfen haben und nimmst den in Schutz der flapsig und wenig höflich hier ne Frage "reinwirft"und dann auch noch ein großes Maul hat,wie ich lese. ::)

Wenn du konsequent bist,stellst du hier nie mehr eine Frage,oder besser dumme Bemerkungen...aber Leute wie du haben eh wenig Charakter....höchstens einen schlechten,zeigt deine Schreibe überdeutlich.

@Prenz....richtige Antwort von dir,aber ob solche Leute das verstehen was du geschrieben hast? wohl kaum.

Ich bin jedenfalls froh,dass es dieses Forum hier gibt.

 

Leute, das ist mal wieder ein typisches Beispiel für den Konflikt zwischen Forenfreaks und Hilfesuchenden:

1. Der Threadstarter hat eine klare einfache Frage gestellt.
2. Anstatt diese zu beantworten, kamen nur Gegenfragen. Wer keine Antwort kennt, sollte lieber nichts antworten.
3. Ich bin nun durch Google auf diese Frage gestoßen, weil ich genau das selbe Problem habe. Ja, ich habe Google benutzt, wie man ja ebenfalls in Foren immer angemotzt wird, wenn man das nicht macht. Aber anstatt aber eine simple Antwort zu finden, lese ich lediglich diese sinnfreie Unterhaltung (zu der ich nun leider auch noch beigetragen habe ;-(


« TreiberNeuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...