Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Grafikkarte (onboard) im BIOS deaktivieren

Ich würde gern wissen wie man die Onboard karte im BIOS deaktiviert.Aber bitte,so das es ein laie auch versteht.Ich habe da so meine probs mit den begriffen.Ich habe auch im google schon gesucht.Aber ich verstehe so die begriffe nicht ???.Ich habe den BIOS auch schonmal akriviert,nur das probs ist,das es in englisch ist.und ich weis da nich wie ich vorgehen soll :-\.Da ich eine neue Grafikkarte instalieren will.



Antworten zu Win XP: Grafikkarte (onboard) im BIOS deaktivieren:

Moin,
welche MoBo hast du??
ASUS/ ELITEGROUP zbsp ASUS XP 2000+ ?!

Gruß

XP Prof

ich meinte mit MoBo das Motherboard!
roger, shit Abkürzungen >:(

Also.Ich habe eine onboard karte VIA/S3G KM400/KN400.Und habe die NVIDIA Geforce4 MX 440 AGP8x instaliert es läuft alles gut aber ich kann keine online spiele spielen und nicht auf mein email programm zugreifen,aber auch auf andere diverse sachen.Das Mainboard hat den namen "First International Computer,Inc AM39L".Ich kann noch nichtmal mehr die alte karte wieder aktivieren,die VIA karte.Und weis auch nicht wo es den treiber giebt.Habe alles im goole gesucht,auch einiges gefunden,aber die vorgehens weise ist für mich zu hoch und ich will nicht beschädigen


« Win XP: Win XP: Firewire »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...