Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Antwort 1: Nein ! Wer mozilla hat und das programm WOT... der weißt, das die seite Malware und spyware mit versendet!

Wo muss ich den Driver einfügen??? Is ein Ordner mit 10 exen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

den hab ich ja schon grad gedownloadet... Nur wo muss ich den einfügen??? unter: C:/Windows/system32/drivers/ ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehe auf den Link den ich dir gesendet habe und gebe die Seriennummer ein. Dort befinden sich alle Treiber für deinen PC. Wichtig ist das du sie alle installierst. Besonders den ChipsetTreiber. 

Hab ich beides..... Wohin jetz mit den ordnern????????????????????????????????????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Nur wo muss ich den einfügen
DOPPELT anklicken das die Installation startet.

Was programmierst du eigenlich ??? Einzeiler ??? Oder was ???
Du angeblicher Programmierer ??? Hast ja nicht mal ne Grundahnung von einem PC.  ;D

Ausserdem schrieb ich alle Treiber !!!

Leg einen Ordner an un lade sie darein. Anschließend doppelt draufklicken und installieren.

Alda 10 Exen
Ich drück drauf nix passiert

bei einer kommt eine meldung: EQ Intial Fail!
und bei dem anderen  EAcessViolation

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wegen Antwort 1..da sind die Meinungen geteilt..doch akzeptiere ich deine dazu
http://gopaultech.com/blog/2007/12/nodevicecom-eliminates-the-hastle/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diesen Ordner doppelt anklicken. Der startet die Installation dann automatisch.

du sagma hast du teamviewer und kannst mir damit helfen???

Bei mir macht der nur den ordner mit den exen auf ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dem Symbol nach ist es auch ein Zip

ja aber es ändert sich nix ....

zip
läuft bei mir so gaaaaar nich ... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier fehlen alle Grundlagen um ein BS zu installieren.
Imbi95 sollte sich einen Bekannten, der was von Installationen versteht, suchen. Hier können wir 100 Posts schreiben und dann wird das doch nix.


« Windows XP: Mainboardtreiber für HP Pavilion a768Windows XP: kein ton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...