Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte Schrott?

habe ohne mein rechner auszuschalten meine stromstecker am dvd laufwerk vertauscht,das hatte nen blauen funken als resultat welcher mein rechner lahmlegte.geht auch nicht mehr an,ausser ich nehme die grafikkarte vom strom dann fängt er an zu laufen.nun mein frage habe ich die grafikkarte geschrottet oder hoffentlich nur das board.


 ??? 

« Letzte Änderung: 03.02.10, 19:23:58 von milchschnitte »


Antworten zu Grafikkarte Schrott?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schwer zu sagen. Kannst du die GraKa mal in einem anderen PC testen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erstens wieso hoffentlich nur das board das board ist meistens teurer ...

zweitens es kann sein das dein netzteil ein kleines defekt hat mal kabel tauschen

Allerdings beführ worte ich das du lieber mal hoffen solltest das das Board noch heile ist ;)
(ggf. du hast keine high-end GraKa)
So zu deinem Problem..
Versuch die GraKa mal bei nem Freund oder so auszuprobieren das würde schonmal die antwort auf die Frage des Threads geben.
Bei dem blauen funken der da wohl gesprungen ist denke ich allerdings das ne verbindung im Board nicht mehr ganz in ordnung ist oder wie schon gesagt ein defekt am Netzteil.
Hoffe du lernst aus dem Fehler!
MfG LiL ReY  ;D

na weil mich das board billger kommt,die grafikkarte ist ne 275gtx lighning von msi und war ne die billigste.
neues netzteil habe ich heute schon geholt daran lag es ne,bekomme morgen meine alte 8600gt von nen kumpel wieder kann nur hoffen das die auch ne geht sonst ist klar das es an der karte lieget


« Windows Vista: Realtek Audio Fehler 10Rechner bootet mit neuem Prozi nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...