Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Computer fährt automatisch runter ud dann wieder hoch

Mein Computer fährt automatisch runter ud dann wieder hoch und dann hängt er am anfang wo man in bios rein kommt, und wenn ich ihn herunter fahre, fährt er unterschiedlich wieder hoch ohne das ich irgend etwas mache

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 06.02.10, 19:36:41 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Computer fährt automatisch runter ud dann wieder hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

könnte an einem nicht mehr korrekt funktionierendem Netzteil liegen.

Evtl. mal ein anderes Netzteil probieren, vielleicht von einem Freund/Bekannten ausleihen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..ich würde zuerst den abgesicherten Modus testen (F8)..oder die letzte funktionierende Konfiguration.
ich gehe davon aus das er vorher normal funktioniert hat.

..ich würde zuerst den abgesicherten Modus testen (F8)..oder die letzte funktionierende Konfiguration.
ich gehe davon aus das er vorher normal funktioniert hat.

habe ich bereits gemacht ich habe computer auch schon neu insterliert meine festplatten formatiert es hat einen moment hat er gut gelaufen und dan ist es wieder passiert
könnte an einem nicht mehr korrekt funktionierendem Netzteil liegen.

Evtl. mal ein anderes Netzteil probieren, vielleicht von einem Freund/Bekannten ausleihen.

könnte es dran liegen aber hab zur zeit keines ausdem meine Vater hatte mal ei defetes Netzteil bei im ist der computer sofort aus gegangen und ist icht runter gefahren

« wie bekomm ich meinen drucker canon mp160 auf also die hülle ab?Asus P4p800 welche Einstellungen damit WD Festpl 500 GB erkannt wird »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...