Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues Notebook

Hallo, Fangemeinde..

ich suche für meine Cousine ein neues Notebook und ich bin selbst noch etwas unentschlossen bzw. bin ich vom Angebot überworfen, deshalb will ich mir ein paar Vorschläge von euch holen. Wäre für Hilfe dankbar.

Infos:
-Display: 14-15,6 Zoll (-falls möglich matt .. muss HD-Ready sein (über 1280x720))
-Onboard Grafik ala Intel reicht aus (HDMI von Vorteil aber kein Zwang)
-Windows 7
-WLAN 802,11 N
-CPU: Intel Core2Duo oder gleichwertig (kein AMD)
-mind. 2048 MB RAM
-HDD min 160 GB (^^)
-möglichs lange Akkulaufzeit (ab 6 h)
Farbe: schwarz, grau.. kein rosa oder rot
Preis bis 700 €

Falls man mehr infos benötigt.. bitte schreiben

MfG NeC01



Antworten zu Neues Notebook:

« Letzte Änderung: 07.02.10, 12:00:10 von Knut aus Berlin »

Danke "Knut aus Berlin", das habe ich natürlich auch schon gemacht, auf www.geizhals.at

Ist mir klar, dass ich so eine schöne Auswahl finde, aber man weiß trotzdem nicht, ob das Gerät gut ist.. ich hätte erhofft, dass manche Geräte kennen.. bzw. Test davon kennen und mir somit helfen können. Also Geräte, die sich in der Praxis schon bewährt haben.

Nach einer Weile suchen, ist mir eines ins das Auge geschossen:
http://geizhals.at/a495710.html

Test ist auch dabei. Preis ist auch etwas niedriger, da würde sie sich natürlich freuen. Allgemein schaut das Gerät okay aus.
Mal schauen...
Ein Freund von mir hat ein Sony Vaio, welches ich mir heute noch etwas anschauen werde.. aber ich glaube, das geht etwas über die 700 Euro..

Bin für weitere Tipps immer dankbar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das NB von Asus hat schon ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Auch die NBs von Sony sind gut, aber leider etwas teuer (habe selber eins davon).


« WLAN-Drucker immer nur am Router?Windows Vista: kein netzwerk gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...