Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Genau so habe ich es mir gedacht, du hast doch beim kauf deines PC verschiedene CDs bekommen, suche alle Laden danach ab, auf einer befinden sich alle Treiber welche du benötigst, vorausgesetzt die Grafikkarte wurde nicht schon mal erneuert.
Ansonsten kann ich dir nur den Tip geben, mit der Software SIW dein System auslesen,
Oder noch besser, suche dir einen Freund oder Freundin welche bischen mehr Ahnung von PC hat und lasse dir helfen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Denke ich auch@hannibal624,es ist nur komisch das WinXP mit SP3 den Treiber für so einen alten Grafikrentner nicht findet?Wenn wir 5-6 Jahre zurück gehen wären wir 2004 die drehe.
Hier eben gefunden grenzt die sache ein auf einen blick:

  http://www.hardwaremagazin.com/grafikkarten/grafikkartenuebersicht.html

kannst du nicht mal ein Programm wie Sandra oder dieses SIW was hier angeboten wird.(wie jetzt ;D)

Das ist es ja eben, was ich oben mit "und wieder SP3 " meinte, wenn zum Beispiel der Rechner eine sagen wir "Ati Rage 128" besitz, ist diese unter XP SP2 noch ohne Probleme gelaufen. Bei SP3 klappt es nicht mehr, da die Karte nicht mehr erkannt wird.
Das mit ATI war nur als Beispiel gedacht, möglich, dass gerade diese noch geht. Also keine Komments deswegen.
 

Hab glaub ich mein Problem gefunden...
Ich hab in Gerätemanager folgendes entdeckt...
Unter Netzwerkadapter
VIA-Kompatiebeler Fast Ethernet-Adapter
Hab das dan Aktualiesiert und nun Instaliert...
Weiss nicht ob es was damit zu tun hat,also mit der Grafikkarte ...den auf Dierct X ist noch nix zu sehn von ein neuen gerät...
Werd nun mal Neustarten...vieleicht ist es ja die Lösung meines Problems...
Und wen nicht..ja dan werd ich mal die Läden abklapern und mir eine Neue Grafikarte Besorgen oder eben für meine alte die treiber CD...
Ich danke euch für euer Aw...habt mir schon geholfen..
und he,he...ja..sollt echt mal jemanden hier ran lassen der ein Durchblick hat...
Echt Deftig Kompleziert des ganze...
Danke und ein schönen restlichen Sonntag Abend Gewünscht..L.G. Arti 288

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das war der Netzwerktreiber.Lade dir wie empfohlen SIW runter und poste den Bericht!


« Komme nicht mal ins Bios....? Wer hilft mir?Windows XP: Regelmässig Computerabsturz beim Zocken von Command and Conquer 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...