Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVB-S USB-Stick für Windows 7 64bit - Tipp?

Hat jemand sowas im Einsatz und kann mir sein Gerät nennen? Außer, dass es auch mal im Mediacenter funktionieren sollte habe ich sonst keine Ansprüche. Irgendwie finde ich da nichts passendes. Muss nicht S2 sein. Kann auch ein Kasten sein, kein Stick. Haupsache Notebook-geeignet. 


Antworten zu DVB-S USB-Stick für Windows 7 64bit - Tipp?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaue mal hier zum Beispiel:

http://www.hauppauge.de/de/site/products/data_novasusb2.html

Habe ich aber selber nicht im Ensatz. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Unterstützt leider kein Mediacenter (in der Windows 7 Übersicht zu sehen).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
TeVii S660 DVB-S2 2.0 HDTV/H.264/USALS klingt ganz gut. Treiber auch für 64bit, Mediacenter, hdtv

« PC geht einfach aus!Windows Vista: Überspielung von camcorder auf notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...