Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ASUS/GeForce Treiber für Win 7?

Moin Moin
Habe mir jetz endlich win 7 ultimate 64-bit zugelegt direkt neben Xp installiert (!!!habe beide drauf!!!).
Erst lief alles gut(konnte meine normalen Spiele wieder spielen und so..) und dann nach einem neustart rückelte alles und es dauerte sehr lange bis er etwas öffnete!!! >:(

Meine Frage ist jetz:
liegt das daran , weil cih nur die xp Treiber installiert habe und wenn nein warum ruckelt es dann???
Wenn cih noch die win 7 Treiber brauche kann mir einer ma nen link schicken , weil auf der normalen Treiber-cd keien Treiber für Win 7 dabei waren
Habe eine nVIDIA GeForce 9500gt und den Chipsatz dazu und und mein Mainboard ist ASUS-68 (AMD-nVIDIA Series)
danke schon mal im voraus ;) 

« Letzte Änderung: 10.02.10, 15:30:47 von _-Dome-_ »


Antworten zu ASUS/GeForce Treiber für Win 7?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nvidia Treiber gibts hier:
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Die Bezeichnung des Boards stimmt nicht. Lade dir mal SIW runter und lass dir von dem Programm sagen, welches Board du hast. Alternativ zu SIW geht auch Everest oder CPU-Z. ->  2,8 Sekunden google-suche

 

« Letzte Änderung: 10.02.10, 15:42:33 von Chief_Justice »

ja aber ich möchte ja erst ma wissen ob es daran liegt ..
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber sollten immer aktuell sein. 

hab die Treiber schon bei www.asrock.com gefunden aber trozdem danke!!


« PC startet nichtNeues System, Bildschirm bleibt schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...