Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PLATOON Webcam opend error

Die Webcam (Platoon Webcam 12 M) hatte ich installiert und sie funktionierte auch. Ich konnte mich sehen. Nun, nach ein paar Tagen stecke ich sie wieder an und es kommt beim starten des dazugehörigen Programmes Video Power die Meldung (Sorry Opend error). Ich bekomme die Webcam nicht mehr zum laufen, Habe deinstalliert und neu installiert, einen anderen USB Port benutzt-nichts. Bei einem anderen PC kommt gleich diese Fehlermeldung.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (VideoPower)
Die Fehlermeldung lautet: Sorry Opend error



Antworten zu Windows XP: PLATOON Webcam opend error:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eventuel ist cam defekt,aus welchem grund auch immer.
wen an anderem rechner schon fehler kommt,würde micht ein defekt nicht wunder,

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde eher auf die Software tippen, die startet ja garn nicht erst. Bei der Hardware (http://elektronik.addtronic.com/images/produkte/1016264-webcam-2.jpg) brennen die LEDs? Naja, muss ich eben reklamieren.
Danke für die schnelle Antwort.

Hallo,

Es handelt sich wohl eindeutig um ein Softwareproblem.

Mein Vater meine Schwester und ich haben auch diese Webcam.

Die Fehlermeldung haben wir beide (Sorry Opend Error)

Betriebssystem :Windows 7 64 Bit.

Meine Schwester hat XP-Prof. Bei Ihr funzt die Cam ohne Probleme.

Der Fehler trat das erste mal ende Januar auf.

Ich vermute mal das ein Update das Problem verursacht hat.
.
Eine Lösung habe ich noch nicht gefunden.

Ich hoffe das eines der nächsten Updates weiterhilft.


mfg


 

Hallo,
ich habe genau dasselbe Problem nur unter Vista  ::) und für die kamera giebt es irgentwie hier im netz auch keine software. Hat jemand von Euch einen Tip?

Lg  [love]

Hallo!

Ich hatte das gleiche Problem. Der Treiber hier hat es gelöst:

http://platoondriver.com/download/DRIVER/WEBCAM/KS-1211%20&%20HAL-1973%20WEBCAM.rar

 


« Suche PC für 500-600€ (hardwareversand)Kann ich Gigabit Lan benutzen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...