Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Festplatte wird nicht erkannt

Hallo, habe ein Problem mit der externen Festplatte. Wenn ich sie anschließe kann ich nicht drauf zugreifen und sie wird somit auch nicht im Arbeitsplatz angezeigt. Gibts dafür einen Treiber? Wenn ja, hättet Ihr einen Link bitte, der allerdings umsonst ist, also der Download? Wäre euch dankbar.



Antworten zu Externe Festplatte wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und was soll der Betreff mit dem Neolec USB-Modem??

Du hast 46 Posts in diesem Forum verfasst und immer noch nicht begriffen, dass Fragen wie die Deine keine Antwort ermöglichen?? Welches Betriebssystem?? Welche Platte?? Welche Fehlermeldung?? usw. usw. usw.

Also noch einmal, diesmal richtig. 

« Letzte Änderung: 12.02.10, 16:55:44 von PWT »

Es ist ein PC

Windows XP (Service-Pack 3)

Fehlermeldung: Gibts nur indirekt und zwar, dass die externe Festplatte nicht im Arbeitsplatz angezeigt wird, dass schrieb ich bereits. Sie ist im USB-Anschluss richtig eingesteckt, habe auch andere probiert.

Achso, die Powerfunktion ist zunächst an und wenn er gesucht hat, die aber nicht findet gehts aus. Andere externe Festplatten funktionieren. Brauche nur den Treiber

Aber wenn ihr mir nicht helfen wollt, auch gut!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« CD-ROM32 GB SD Speicherkarte kaputt?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...