Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Verbindung

Hallo Grüse Euch,

Ich hatte vor kürzen meine zweiten PC "C" Festplatte Formatiert und dann wieder mit dem "XP CD" alles aufgetragen bzw wieder installiert.Alles geklappt nur habe keine Internet Verbindung auf Browse es gibt immer wieder keine Verbindung erscheint!Ich habe ein drahtlose Verbindung über "Sitecom".Ich habe es mit dem Einstellungen  meine ersten PC verglichen die gleiche Verbindungen hat leider alles sinnlos.Bei dem Status zeigt gesendet(grünebalken)- Emfangen (o )keine?

Aber inzwischen fordert der windowsanbieter ein Aktivierung!Kann das die Ursache sein? Muss Ich erst aktivieren?

Ich danke vorraus.



Antworten zu Internet Verbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch sämtliche Treiber nach der Formatierung installiert?

An der mangelnden Aktivierung von XP wird's nicht liegen - was nicht heißen soll, dass du dein XP nicht wieder aktivieren solltest  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe sämtliche Treiber nach der Formatierung installiert?
Was Ich  aber nicht verstehe wo ich nach dem installiert habe hat es für kurze zeit Internet Verbindung gegeben! Dann aber wieder verschwunden.Wie gesagt Ich habe gleiche Einstellungen wie beim anderen PC .Also gesendet ok,Empfang keine!
Nützt es wenn Ich noch mal XP-CD installiere?
Warum meldet dann Microsoft sie haben soviel tage noch zum aktivieren?

 

 

Zitat
Ich habe ein drahtlose Verbindung
Hast du diese drahtlose Verbindung nach der Installation von XP auch wieder konfiguriert (eingerichtet)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Warum meldet dann Microsoft sie haben soviel tage noch zum aktivieren?

http://support.microsoft.com/kb/307890/de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ,Ich habe drahtlose Verbindung nach der Installation von XP auch wieder konfiguriert.

Ich habe bei dem IPCONFIG eingabeförderung sämtliche Einstellungen gesehen die deaktiviert ist!zum beispiel:
-IP -Routing aktiviert-Nein
-Wins-proxy aktiviert-Nein
-NetBios über TCP/IP-Deaktiviert

So steht es bei dem "IPCONFIG"
Nun Ich weiß nicht wie Ich die Einstellungen wieder in aktivieren kann?

Da kann dir nur jener weiterhelfen, der den Router konfiguriert hat.

Wenn der Router alles auf Auto stehen hat.
XP Drahtlose Netzwerkverbindungs Assistenten aufrufen. Drahtloses Netzwerk erstellen. SSID (Acesspoint) Namen eingeben WEP/WPA Schlüssel eingeben. Alles andere Automatisch beziehen DHPC aktivieren. Mehr kann ich dir nicht helfen, da ich keine Ahnung von deinen Routereinstellungen habe. Könnte sein, dass du auch noch die Mac Adresse eingeben musst. Aber wie gesagt dass alles steht im Routermenü

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles klar ich werde mich alles versuchen dann werde Ich mich wieder melden bis dann.


« Hardware-GrafikbeschleunigerLaptop für 400-600€ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...