Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Akoya E7212 Drahtlosverbindung mit Handy?

Hi!
Super Laptop bisher- nur: wie verbinde ich mein Handy drahtlos mit dem Notebook??
Kann eigentlich nicht glauben, dass mein uralt-Medion-Laptop über bluetooth verfügt, das neue aber keine drahtlos-Schnittstelle hat??
ratlos-drahtlos
Danke f einen Tipp!



Antworten zu Win XP: Akoya E7212 Drahtlosverbindung mit Handy?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Akoya E7212 hat kein Bluetooth, sondern nur WLAN. Ggf. einen Bluetooth-Stick für den USB-Anschluss besorgen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es gibt ein Zusatzteil , sieht MINI aus : Usb-Bluetooth ...
Im Karton vergessen ?

http://www.hubb.de/bluetooth-medion-akoya-mini


 

Danke f schnelle Antwort- dann kram ich den Karton noch einmal aus dem Keller!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, schaue mal nach. Aber soweit ich weiß, ist das Teil nicht bei jedem Notebook dabei.


« Wie finde ich den Namen des ChipsatzesWie berechnet man den maximalen Luftdruck von Axiallüftern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...