Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat jemand SkyDsl ??

Hallo,
hat jemand vielleicht auch Sky DSL(also über einen Satelliten) und kann mir sagen wie ich damit am besten über ein Netzwerk (Switch oder so..) auf mehreren Rechnern den Dienst nutzen kann??? Ist das eventuell gleich wie bei normalem (Kabel) Anschluss.
Danke für jede Hilfe!
Leonator



Antworten zu Hat jemand SkyDsl ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habs nicht, aber müsste gleich sein. Denn dem Netzwerk isses egal wo es die Daten herbekommt.

Hallo,
ich nutze schon seit längerem SKY DSL.
Ich habe ein "normales" Netzwerk aufgebaut und den Rechner, der die SKY - Karte hat, für die anderen Rechner als Internetverbindung freigegeben.
Insgesamt bin ich aber unzufrieden, die Downloadrate liegt bei mir im Schnitt bei ca. 150 KB.
Entschieden zu langsam, zu dem was versprochen wird.
MfG
D. Graber

Mich würden mal die monatlichen Kosten von Sky-DSL interessieren ? Liegt das ähnlich wie beim Kabel ?

Gruss
CC


« CPU XP 2600+ wird nur als XP 1900+ angezeigtXP installation auf RAID1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...