Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Medion PC schaltet sich von alleine aus???

Hallo,
ich habe mir ein Medion PC geholt, und es zeigt manchmal von alleine eine Ferhlermeldung mit einem blauen fenster. danach muss ich den ausschalte knopf drücken. nach dem hochfahren, kommt ein poblembericht.
indem steht der hier:
Problem verursacht durch: Realtek 8101/8168/81691 PCI/PCIe Adapter Driver (RTLH86.SYS)

Dieser Fehler wurde durch Realtek 8101/8168/81691 PCI/PCIe Adapter Driver (RTLH86.SYS) verursacht. Dieses Programm wurde von Realtek Semiconductor Corp. hergestellt. Realtek Semiconductor Corp. bietet derzeit keine Lösung für das gemeldete Problem an

Empfehlung

--------------------------------------------------------------------------------


Wenn Sie weitere Supportinformationen oder Produktupdates benötigen, empfiehlt Realtek Semiconductor Corp. den Besuch der folgenden Website:

Realtek Semiconductor Corp.



könant ihr mir helfen den prob zu lösen.

dankeschön

 



Antworten zu Vista: Medion PC schaltet sich von alleine aus???:

Ich gehe mal schwer davon aus das du die CD die bei deinem Rechner dabei war noch hast. Dann installier noch mal alle Treiber fürs Motherboard neu. Seit wann hast du denn dieses Problem? Und was hast du vorm ersten Auftreten dieses Problems gemacht oder geändert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ich habe die cd noch. seid dem ich das pc hab wird es. (1 jahr oder so) danach bin ich ins medion site genagen und da var eine infodas das eine gelhermelgung ist

Der letzte Satz ist nicht Dein Ernst, oder?!?

Installiere mal den Netzwerkkartentreiber neu von der CD oder besorg Dir (noch besser) die neueste passende Version von der Website von Medion.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

huhu
ja oich habe mir auch einen medion gekauft...und jetzt ist er schon zum 4ten mal von arleine einfach so hinunter gefahren..ich zokce gerade so und auf einmal biiib und blaue sachen kammen und er hat neu gestartet....und dann später im desktop hat der ne lösung gefuden aber leidr auf englisch..ohm man...
und das blöde ist ja auf vista gehen kaum noch spiele...
kann mir noch jemand sagen ob es so ein *spiele update gibt oder so was oder einfach xP ohne es zu kaufen?
danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der letzte Satz ist nicht Dein Ernst, oder?!?

Installiere mal den Netzwerkkartentreiber neu von der CD oder besorg Dir (noch besser) die neueste passende Version von der Website von Medion.


was denn?

also ich ahbe bisschen übertrieben den pc habe seid 5-6 monaten!

Geh mal auf www.medion.de und such dir unter Support mal neue Treiber für deinen Rechner. Anhand der MED Nr. solltest du eigentlich was finden, denn auch wenn er nur 5-6 Monate alt ist sind bestimmt schon wieder neue Treiber rausgekommen. Und falls du es noch nicht hast wäre auch das neueste Service Pack zu empfehlen ;)

@ ludi pick

Ich kann dir nur empfhelen den Vista Scheiß runterzuschmeißen und wieder das gute alte XP zu installieren, gerade dann wenn du zoggen willst. Vista ist zum Zoggen echt nicht zu gebrauchen (noch nicht). Besorg dir ein Windows XP und gut is. Diese Spieleupdates sind oft schlecht und fehlerhaft wenn man die saugt. Und meistens sind diese Spieleupdates nur auf illegalen Seiten zu kriegen. Welche das sind kann ich dir leider nicht nennen, denn dies ist ein "legales Forum" ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

soll mein pc mit der cd neustarten?

Erstmal ein paar Fragen vorweg. Welches BS hast du jetzt drauf? wenn Xp dann Daten sichern die du noch brauchst und dann gehts los mit BIOS Bootreihenfolge umstellen auf "von CD booten" und dann einfach Rechner starten mit Windows CD im Laufwerk

Wenn du Vista drauf hast und möchtest dann XP installieren guck dir das vorher an:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-225391-0.html

Wenn du XP drauf hast und Fragen hast kannst du mich auch über ICQ kontaktiren wenn du willst

Viel Glück
 ;D;D;D

Mein Vista Medion PC schaltet sich ständig von alleine
aus???
Der Monitor schaltet auf blauen Hintergrund und viele Zahlen und Buchstaben erscheinen, dieses Fenster geht dann aus und er schaltet sich von neu wieder an.
Wie kann ich dieses Problem beheben?

@wertalet
Bei was schaltet er aus?
Wann insbesondere schaltet er aus?
Was wurde verändert?
Welcher Medion-PC ist es?
Wie alt ist der PC (wg. Garantie)??
Was steht auf dem Monitor?
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Bitte lesen[/url]

C. 

« Letzte Änderung: 06.04.09, 20:06:40 von Carpenter »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

GUck mal auf dem datum...

 

Zitat
GUck mal auf dem datum..
Das du das heute geschrieben hast, ist mir klar. Hast du den Rest auch verstanden oder hast du mal auf den Link geklickt  und darin gelesen?

Edit: Geht an wertalet

C. 
« Letzte Änderung: 06.04.09, 20:08:25 von Carpenter »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ASO OK dachte du meinst mich
 

« Letzte Änderung: 06.04.09, 20:39:23 von BuRi »

« Windows drüberinstalliert, altes Windows ist nicht mehr auffindbarWindows Vista: kann ikeine Vokale schreiben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...