Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wiso schaltet sich mein pc immer wieder von alleine aus

hallo hab ne frage wiso schaltet sich mein pc immer wieder von alleine aus und fährt dann wieder hoch?

ich bin z.b. nur im browser und will dann nen film anschauen und dann läuft der film,paar mins später schaltet sich der pc aus und fährt wieder hoch.

an was kann das liegen?
defekter arbeitsspeicher?
defektes netzteil?

wäre nett wenn mir jemand antworten könnte
und zwar per email bitte
die wäre kleinerbimpf@web.de

danke vielmals is dringend



Antworten zu wiso schaltet sich mein pc immer wieder von alleine aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Antwort per Mail in einem Forum ? Adressensammler ?

Start - Systemsteuerung - System - Erweitert - Starten und Wiederherstellen auf Erweitert und dort den Haken entfernen bei "Automatisch Neustart durchführen".
Danach zeigt er dir beim nächsten Fehler den blauen Fehlerbildschirm an. Den Text der Fehlermeldung dann mal posten.

Zieh, den Netzstecker für mindestens 60 sec.,dann versuchs noch mal, manchmal hilfts

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal die temps gemessen?.evtl. wird die cpu zu heiß.kannste im bios sehen,oder versuchs mit everest ultimate ed. oder mbm.

Eine kleine Putztour von innen kann da schon Wunder bewirken, wenn man vorsichtig ist ;)


« USB Stick defekt ... kann ich meine Daten retten ?E-Mail Virus ????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...