Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wie kann ich erfahren ob mein Brenner auch CDs beschriften kann HL-DT-ST DVDRAM

Wie kann ich raus finden ob mein Brenner auch CDs beschriften kann
Brenner:HL-DT-ST DVDRAM GH20NS10 ATA Device


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Wie kann ich erfahren ob mein Brenner auch CDs beschriften kann HL-DT-ST DVDRAM:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinst du mit beschriften "Light Scribble"? Nein, ist kein Light Scribble Brenner

Äh-da ist dann ein Symbol auf dem Brenner..Klappe vorn


« Netzteil piepst durchgehend!Office-PC für BluRays? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...