Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@Georg:

N Freund von mir hat auch das A7N8x-Deluxe ...
In dem Board ist kein integriertes Modem.

Ich habe es aber auch so gelernt das diese intern Modems scheiße sein sollen.(Fressen unheimlich systemleistung)

MFG chrischa

@chrischa

hat dein Kumpel Probleme mit dem Board bezüglich der CPU Erkennung???
hab das nähmlich schon öfter geslesen.
Oder sonstige Probleme ???

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@eierbaer

hat das Asus A7N8X-Deluxe ein eingebautes Modem für das Internet???
Wäre nähmlich wichtig da ich kein Externes Modem habe.

gruß

http://www.asuscom.de/products/mb/socketa/a7n8x-e-d/overview.htm

Nein, hat es nicht. Es ist mir auch nicht bekannt, ob überhaupt noch Mainboards mit analogen Modemen (onBoard) ausgestattet werden da die meißten Haushalte bereits via DSL oder ISDN ins Netz gehen (ausgenommen natürlich Notebook-Barebones).

Wenn du kein externes Modem besitzt, so nimm doch ein internes (PCI); wenn du ohnehin deinen Rechner umbaust so bietet sich das an ;)

@Chrischa: ups! hab ich wirklich falsch verstanden, sorry  ::)

con\con

@con/con

Freut mich, das das Missverständnis aus der Welt ist!
Ich hatte es aber auch n bissl blöd formuliert ... stimmt schon!

@Georg

Mein Kumpel hat überhaupt kein Problem gehabt mit der CPU erkennung!
Er betreibt das Board mit einem 2600+
und 1 Gbyte DDR PC 444

Das board hat ihm und mir gegenüber noch nicht eine Macke gezeigt!

Also TOP board bisher !!

MFG chrischa

Also jetzt ist es zu spät, hab mir das Asus A7N8X-E Deluxe nun bestellt. Ich hoffe es war die richtige Entscheidung!!! ;)

hi,

also bevor ihr nen Glaubeskrieg draus macht folgendes dazu: ASUS kann ich sehr empfehlen (bis vor 1 Woche hatte ich im Hauptrechner noch das K7M ca. 5 Jahre alt und lief absolut top!!!) nun habe ich ein EPOX 8AK7+ drinnen und läuft wie ne 1. was nun firmen wie Elitegroup oder ASROCK angeht kann ich dank meiner jahrelangen erfahrung sagen das die Boards laufen wenn man sie Pflegt (immer BIOS updaten sowie Treiber) prformance eher im Mittelfeld und vorallem nie vor der Rev. 2.2 ein Board kaufen. ich habe gute wie schlechte boards von denen gesehen also kann man auch keine generelle Ausage treffen!!! was ich aber auf alle fälle nicht empfehlen kann sind noname boards sowie die firma Biostar.

mfg
Chris

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also jetzt ist es zu spät, hab mir das Asus A7N8X-E Deluxe nun bestellt. Ich hoffe es war die richtige Entscheidung!!! ;)

Ich hoffe, du wirst mit dem Teil keine Probleme bekommen. Ich hätte es mir neimals bestellt; 10€ mehr aber dafür auf Dauer mehr Haare aufm Kopf ;)

con\con

Wie meinst du das?? ich denke das Board ist ziemlich gutfür Athlon. Welches würdest du mir denn empfehlen das schnell ist und stabil??
 ???Gruß

Im Grunde bringt so eine Umfrage nichts, denn jeder findet ja ein anderes Board gut.

« Letzte Änderung: 18.06.04, 09:54:55 von Georg »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie meinst du das?? ich denke das Board ist ziemlich gutfür Athlon. Welches würdest du mir denn empfehlen das schnell ist und stabil??
 ???Gruß

Im Grunde bringt so eine Umfrage nichts, denn jeder findet ja ein anderes Board gut.

Boah, ne.. ich muß wohl mal wieder zurück zur Grundschule  ::)
Hab mich verlesen, sorry  :-X

con\con

hi,
preiswert, schnell, stabiel, und sehr einfache fehleranalyse bitet meiner meinung nach im moment nur das Epox 8RDA3+ !

dein ASUS ist voll ok aber Du bekommst sehr wahrscheinlich Probleme beim verwenden von Dual DDR da hier noch nachgebessert werden muß (ohne ECC gewaltiger Stabilitätsverlust).

mfg
Chris  


« Win XP: TastaturCPU und ihre Mhz? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...