Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: BISO update welche gefahren ? Laptop Acer aspire 8920g stürtzt immer ab

Hallo ich habe ich hier schon mal ein Forum aufgemacht wegen meinen absturtz problemen ! nach und nach wird mir immer mehr geholfen aber jetzt wurde reingeschrieben ich solte vllt mal ein bios update probieren, also habe ich mich im internet umgeschaut und acer bietet es an aber in anderen foren wird immer geschrieben man solte es nicht machen wenn der laptop leuft aber meine stürtzt ja immer ab und hatt echt probleme und ich hab den biso V1.05 und es gibt schon V1.14 ! jetzt mal zu euch habe mir jetzt Windos 7 drauf gemacht hab aber immer noch probleme und ich vermute es liegt daran weil ich es nur über VISTa gestülpt worden ist aber das gehört ja jetzt nicht dazu es geht drum ist es gut das bios zu updaten? welche gefahren? was wens schief geht?

Hoffe ihr könnt mir helfen

Danke schon mal im vorraus

MfG


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
 



Antworten zu Windows Vista: BISO update welche gefahren ? Laptop Acer aspire 8920g stürtzt immer ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das mit dem Bios würde ich an deiner Stelle erst einmal lassen. Teste mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot.

und wie teste ich solche ram riegel ?? Kenn mich net so gut aus mit den sachen bedienen und alles ja aber mit dem innenleben vom computer bin ich net so der große checker =)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie du den Ram aus- und wieder einbaust, steht normalerweise im Handbuch zum Notebook beschrieben.

Auch mal hiermit versuchen:

http://www.chip.de/downloads/MemTest_13007829.html


« Stereoanlage anschließenWin XP: In Region vom Belüfter klackerts »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...