Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie vom Notebook auf Tv Filme gucken?

Hallo,
ich habe mir ein VGA zu TV S-Video RCA AV 3 Adapter gekauft, wo in der beschreibung stand das man damit Filme über Notebook gucken kann. Aber es Funktioniert einfach nicht!Wenn das Kabel angeschlossen ist, dann passiert gar nichts. Muss ich zuerst etwas installieren oder so? wie geht das? ???



Antworten zu Wie vom Notebook auf Tv Filme gucken?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Muss ich zuerst etwas installieren oder so? wie geht das?
Darüber sollte dir die Anleitung es Konverters Auskunft geben. Welcher Konverter ist das genau ???

ich weiß nicht ich hab das bei ebay gekauft, und habe auch nicht wirklich ahnung von sowas .. aber hier ist einmal der link.


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110480356389&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK, du willst also dein Notebook mit dem Fernseher verbinden, damit du Filme anschauen kannst. Dazu musst du auf dem Notebook den ext. Ausgang aktivieren (FN+ andere Taste gleichzeitig drücken). Dazu im Handbuch zum Notebook schauen, welche Taste das genau ist. Dann am Fernseher den entsprechenden AV-Kanal auswählen und es sollte ein Bild kommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dein Tv vlt. einen vga-Anschluss?
wenn ja tuts auch ein einfaches vga kabel...


« PC erkennt keine OnBoard SoundkarteAMD Athlon II x4 620 übertakten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

VGA/DVI
Im Gegensatz zu VGA, Abkürzung für Video Graphics Array, Büchse kann man über DVI - Digital Visual Interface - digital, also verlustfrei, Bilder vom C...

Composite/S-Video
Bei diesen Begriffen handelt es sich um analoge Schnittstellen. Generell ist die Bildqualität am Composite-Anschluss nicht so gut wie beim S-Video. Da es sich aber u...